Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

  • Ersteller
        #661  

Member

Member hat gesagt:
Bei uns werden Wohnungen oft direkt ab Plan gekauft. Ich erinnere mich an ein Projekt da waren sämtliche Wohnungen ein halbes Jahr vor Baubeginn verkauft..
Wo? Schweiz? Thailand?
 
        #662  

Member

Member hat gesagt:
Bei uns werden Wohnungen oft direkt ab Plan gekauft. Ich erinnere mich an ein Projekt da waren sämtliche Wohnungen ein halbes Jahr vor Baubeginn verkauft..
Bei uns in Deutschland auch.
Teilweise wird man dazu auf Grund der Wohnungsknappheit sogar gezwungen.

Aber in DACH man eben eine gewisse Rechtssicherheit.

In Thailand würde ich nie im Leben eine Immobilie kaufen, nur weil es im Prospekt gut aussieht.
 
        #663  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand würde ich nie im Leben eine Immobilie kaufen, nur weil es im Prospekt gut aussieht.
Wenn wir das um den Rest von SOA erweitern , unterschreib ichs auch
 
        #667  

Member

Member hat gesagt:
Ist in Bang Saray überhaupt was los? Vor 4 Jahren gab es in Jomtien eine view talay villa für den Preis...
Ne, wohl eher nicht aber ist halt Geschmakssache. Mir wäre es auch zu weit von Pattaya weg. So bis Na-Jomtien wäre für mich Ok.
Wenn man Ruhe haben will ist Bang Saraya bestimmt gut.
Mich interessierte nur der Preis für die Größe, Lage usw.
Was meinst mit View Talay Villa? Ein Condo in einem der View Talays oder ein Haus mit Meerblick?
 
        #668  

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre es auch zu weit von Pattaya weg. So bis Na-Jomtien wäre für mich Ok.
Eine halbe Stunde bis Pattaya. Bang Saray Ist halt für Ruhesuchende. Der Strand ist einfach schön..richig Thaifeeling. Und Bars hat es auch. Also für mich wär das schon was.
 
        #669  

Member

Member hat gesagt:
Also für mich wär das schon was.
Nein, hier ist gar nichts. Unheimlich schlechte Bau Qualität. Larmende Thais.
Bars einfache Bretterbuden. Keine Einkaufsmöglichkeiten.
Die Strände besetzt von der Army.

Und dann noch der Verkehr bis nach Pattaya. Einfach nur grauenhaft.
 
        #670  

Member

Member hat gesagt:
Und dann noch der Verkehr bis nach Pattaya. Einfach nur grauenhaft.
30 - 40 Minuten. Über die Immobilien und das Nachteben weiss ich nicht Bescheid. Habe beim rumkurven einfach die eine oder ander Bar gesehen. Ich fand die Strände gut. Schöner als Jomtien. Für einen Urlauber ist das wahrscheinlich nichts, aber eventuell für einen Residenten. Aber wie gesagt, keine Ahnung wo die preislich liegen. Könnte mir Vorstelle das es günstiger ist als auf der Darkside? Sattahip ist wahrscheinlich besser für einen Expat..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten