Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

  • Ersteller
        #671  

Member

View Talay Villas Pattaya - Jomtien Beach

View Talay Villas ist ein einzigartiges 5 - Sterne Ressort auf einem 80.000 qm großen Grundstück in einer der besten Lage von Pattaya, nur etwa 400 Meter vom Jomtien Strand entfernt. Das Ressort bietet wird sowohl von Residenten als auch von Urlaubsgästen bewohnt. Das Konzept basiert auf "The Villas" in Bali, welches auch enormen Zuspruch gefunden hat.​
 
        #673  

Member

Member hat gesagt:
View Talay Villas Pattaya - Jomtien Beach
Ah, Ok. Kannte ich nicht. Die hat man für 3.6 bekommen? Krass !
Geht jetzt los bei 7.5. Nicht meine Liga :rolleyes:
 
        #678  

Member

Hier zwei Videos eines Youtubers mit Informationen über Codo/Hauskauf in Thailand:



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 




Er spricht auch einige interessante Dinge an über die ich mir bis jetzt keinen Kopp gemacht habe. Wie zB: Was passiert wenn wir auf dem Namen meiner Frau ein Haus oder eine Wohnung kaufen und sie ( da sei Gott vor ) eher als ich das Zeitliche segnet.
 
        #679  

Member

Member hat gesagt:
Was passiert wenn wir auf dem Namen meiner Frau ein Haus oder eine Wohnung kaufen und sie ( da sei Gott vor ) eher als ich das Zeitliche segnet.
Bei einem Haus kannst du dich nicht als Eigentümmer eintragen lassen. Eben nur als Erbe oder Testamentsvollstrecker. Du kannst das Haus selber benutzen oder verkaufen und das zeitlich unbeschränkt. Wohnung ist ja unproblematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #680  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst das Haus selber benutzen oder verkaufen und das zeitlich unbeschränkt.
Das stimmt nicht.
Wenn ein Haus mit Grundstück geerbt wird von einem Ausländer muss es innerhalb eines Jahres verkauft werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten