Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

View Talay Villas Pattaya - Jomtien Beach

View Talay Villas ist ein einzigartiges 5 - Sterne Ressort auf einem 80.000 qm großen Grundstück in einer der besten Lage von Pattaya, nur etwa 400 Meter vom Jomtien Strand entfernt. Das Ressort bietet wird sowohl von Residenten als auch von Urlaubsgästen bewohnt. Das Konzept basiert auf "The Villas" in Bali, welches auch enormen Zuspruch gefunden hat.​

Hier zwei Videos eines Youtubers mit Informationen über Codo/Hauskauf in Thailand:

Er spricht auch einige interessante Dinge an über die ich mir bis jetzt keinen Kopp gemacht habe. Wie zB: Was passiert wenn wir auf dem Namen meiner Frau ein Haus oder eine Wohnung kaufen und sie ( da sei Gott vor ) eher als ich das Zeitliche segnet.

• Hilfreich
Reactions: 1 user
Was passiert wenn wir auf dem Namen meiner Frau ein Haus oder eine Wohnung kaufen und sie ( da sei Gott vor ) eher als ich das Zeitliche segnet.
Bei einem Haus kannst du dich nicht als Eigentümmer eintragen lassen. Eben nur als Erbe oder Testamentsvollstrecker. Du kannst das Haus selber benutzen oder verkaufen und das zeitlich unbeschränkt. Wohnung ist ja unproblematisch.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Haus selber benutzen oder verkaufen und das zeitlich unbeschränkt.
Das stimmt nicht.
Wenn ein Haus mit Grundstück geerbt wird von einem Ausländer muss es innerhalb eines Jahres verkauft werden.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten