Member
Jep, das Angebot.hatte ich auch. Habe mir aber die 30000 gespart. Das hatte man mir sogar bei einer Bank angeboten.Member hat gesagt:Beim Makler kann man das TT3 auch gegen
eine Gebühr erwerben
Jep, das Angebot.hatte ich auch. Habe mir aber die 30000 gespart. Das hatte man mir sogar bei einer Bank angeboten.Member hat gesagt:Beim Makler kann man das TT3 auch gegen
eine Gebühr erwerben
Aber warum die Gebühren wenn man es offiziell über den Zoll nach Thailand bringt?Member hat gesagt:Das hatte man mir sogar bei einer Bank angeboten.
Ich sag mal so. Es SOLL Leute geben die Kohle nicht offiziell in andere Länder bringen.Member hat gesagt:Aber warum die Gebühren wenn man es offiziell über den Zoll nach Thailand bringt?
Die Zollanmeldung beweis nur den legalen Weg wie das Bargeld in Thailand gekommen ist. Je nach nutzen, sehr wichtig insbesondere bei Erwerb von größere Materielle Werte.Member hat gesagt:Aber warum sollte man das Geld beim Zoll anmelden, wenn ich es dann nicht einzahlen kann? Das TT3 Formular müsste dann die Bank eigentlich für kleines Geld ausstellen.
Wenn ich das Geld auf mein Konto in Thailand überweise, ist das alles kein Problem, nehme ich an?Member hat gesagt:Die Zollanmeldung beweis nur den legalen Weg wie das Bargeld in Thailand gekommen ist. Je nach nutzen, sehr wichtig insbesondere bei Erwerb von größere Materielle Werte.
Ne, ist kein Problem.Member hat gesagt:Wenn ich das Geld auf mein Konto in Thailand überweise, ist das alles kein Problem, nehme ich an?
Das ist das was ich meinte, wenn ich das Geld offiziell über den Zoll in Thailand mitbringe, bekomme ich auch ein TT3 für kleines Geld von der Bank. Wenn man das Geld nicht offiziell mit bringt zahlt man wesentlich mehr für das TT3 Formular bei einer Bank.Member hat gesagt:Ich sag mal so. Es SOLL Leute geben die Kohle nicht offiziell in andere Länder bringen.
Was glaubst du denn? Einfach nicht erwischen lassen..sonst verlangen die Spesen..Member hat gesagt:Wenn man das Geld nicht offiziell mit bringt zahlt man wesentlich mehr für das TT3 Formular bei einer Bank.
Ich möchte ja das Geld für eine Wohnung offiziell über den Zoll mit nach Thailand nehmen.Member hat gesagt:Was glaubst du denn? Einfach nicht erwischen lassen..sonst verlangen die Spesen..