Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hast Du eine Bankverbindung in Pattaya/Thailand,dann überweise doch mit WISE, dann muss aber sichergestellt sein, das es auch als Geld aus dem Ausland,gebucht wird!
Das ist eben wichtig,obwohl Banken mittlerweile ohnd viel Stress die erforderlichen Papiere ausstellen!
Wie viel berechnet die Bangkok Bank für internationale Überweisungen.
Auslandsüberweisung per SWIFT Draft Deposit Keine Gebühr Gebühr für den Empfang von Geldern aus dem Ausland: 0,25 % des Überweisungsbetrags (min. 200 Baht, max. 500 Baht)
Ich bezahle für meine monatlichen Eingänge in 6stelliger Höhe immer 500.-THB an Gebühren!
Das sind wohl eher die Gebühren in Deutschland und wahrscheinlich auch ein schlechter Wechsel kurz. Das macht bei einer größeren Menge Geld sicherlich einiges.
Man schickt das Geld auf ein Konto in der Nähe von WISE und bekommt das Geld von einem anderen Konto in Thailand von WISE überwiesen. Das ist doch das Prinzip von WISE, so habe ich es auf jeden Fall mal gelesen
Man schickt das Geld auf ein Konto in der Nähe von WISE und bekommt das Geld von einem anderen Konto in Thailand von WISE überwiesen. Das ist doch das Prinzip von WISE, so habe ich es auf jeden Fall mal gelesen
Falsch, wenn du bei Wise als Überweisungsgrund Langzeitaufenthalt angibts, kommt es bei der Bangkok Bank als internationale Überweisung an. Erkennt man im passbook am Buchungscode FTT.