Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

  • Ersteller
        #802  

Member

Member hat gesagt:
argeld einführen und auf Formular hoffen
Wenn man offiziell über den Zoll Bargeld in Euro Scheinen nach Thailand einführt, müsste man das Formular aber auch bekommen.
 
        #803  

Member

Member hat gesagt:
Weil in dem Fall das Geld nicht aus dem Ausland kommt, daher würde man auch kein TT3 Formular bekommen.
jetzt ist es halt ein Labberthread..so ein Unsinn. Vielleicht liest es jemand und glaubt es, das ist das Ärgernis..
 
        #804  

Member

Mal ehrlich Männer wir haben ja einige hier die schon eine Wohnung gekauft haben. Vielleicht können die ja mal erklären wie sie es geschafft haben.
 
        #805  

Member

Member hat gesagt:
Weil in dem Fall das Geld nicht aus dem Ausland kommt, daher würde man auch kein TT3 Formular bekommen.
Das war mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis!
 
        #806  

Member

Member hat gesagt:
jetzt ist es halt ein Labberthread..so ein Unsinn. Vielleicht liest es jemand und glaubt es, das ist das Ärgernis..
Das ist aber die Auflage für ein TT3 Formular das der Geldbetrag aus dem Ausland kommen muss.
 
        #807  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber die Auflage für ein TT3 Formular das der Geldbetrag aus dem Ausland kommen muss.
Und wo kommt es denn her, wenn du es von deinen Bankkonto in D auf dein Konto in Thailand überweist?
 
        #808  

Member

Member hat gesagt:
Mal ehrlich Männer wir haben ja einige hier die schon eine Wohnung gekauft haben. Vielleicht können die ja mal erklären wie sie es geschafft haben.
Warum? Ich habe es in meinem Bericht erklärt/erzählt, vor ein paar Tage hier nochmal ...
Entweder glaubt man nicht oder es kommt wiedermal jemand um die Ecke der genau weiß das es so nicht geht.
So what!:)
 
        #809  

Member

Member hat gesagt:
Und wo kommt es denn her, wenn du es von deinen Bankkonto in D auf dein Konto in Thailand überweist?
Was du da Zitiert hast ging darum das Geld von einem Thai Konto auf ein anderes Thai Konto zu verschieben. Was ist daran falsch das es so nicht geht um ein TT3 Formular zu bekommen?
 
        #810  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Ich habe es in meinem Bericht erklärt/erzählt, vor ein paar Tage hier nochmal
GABBIANO hat nur etwas falsch verstanden. Natürlich kann man das Geld von Deutschland nach Thailand überweisen. Aber man kann das Geld nicht von einem Thai Konto auf ein anderes Thai Konto schicken und ein TT3 Formular bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten