Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

Mal ehrlich Männer wir haben ja einige hier die schon eine Wohnung gekauft haben. Vielleicht können die ja mal erklären wie sie es geschafft haben.

Mal ehrlich Männer wir haben ja einige hier die schon eine Wohnung gekauft haben. Vielleicht können die ja mal erklären wie sie es geschafft haben.
Warum? Ich habe es in meinem Bericht erklärt/erzählt, vor ein paar Tage hier nochmal ...
Entweder glaubt man nicht oder es kommt wiedermal jemand um die Ecke der genau weiß das es so nicht geht.
So what!:)

• Like
Reactions: 3 users
Und wo kommt es denn her, wenn du es von deinen Bankkonto in D auf dein Konto in Thailand überweist?
Was du da Zitiert hast ging darum das Geld von einem Thai Konto auf ein anderes Thai Konto zu verschieben. Was ist daran falsch das es so nicht geht um ein TT3 Formular zu bekommen?

Warum? Ich habe es in meinem Bericht erklärt/erzählt, vor ein paar Tage hier nochmal
GABBIANO hat nur etwas falsch verstanden. Natürlich kann man das Geld von Deutschland nach Thailand überweisen. Aber man kann das Geld nicht von einem Thai Konto auf ein anderes Thai Konto schicken und ein TT3 Formular bekommen.

Menü
Zurück
Oben Unten