Thailand Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)

  • Ersteller
        #831  

Member

Member hat gesagt:
ES GEHT NICHT MIT WIESE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das Absenderkonto läuft nicht auf deinen Namen !!
Sollte das eine Antwort auf meinen Post sein:
  1. Was ist Wiese?
  2. Meine Frage war nicht, ob es mit Wise geht.
  3. Ich hatte nicht Dich angesprochen.
  4. Deine Shift-Taste hängt zeitweise und Deine Ausrufezeichen-Taste prellt.
Sollte ich nicht gemeint gewesen sein, betrachte diesen Post als gegenstandslos 😉
 
        #832  

Member

Member hat gesagt:
das Absenderkonto läuft nicht auf deinen Namen !!
Bist Du da sicher? Ich habe mit Wise noch nie auf ein Thai Konto überwiesen ... aber wenn ich mir etwas von Wise auf mein DE Konto überweise habe ich ganz normal meinen Namen nur mit der BE IBAN
 
        #833  

Member

Member hat gesagt:
von Wise auf mein DE Konto überweise habe ich ganz normal meinen Namen nur mit der BE IBAN
Eben, es kommt von einem Konto was nicht auf deinen Namen läuft, sondern von einem Konto das Wise gehört.
 
        #835  

Member

Über BE IBAN hat er dort ein offizielles Konto welches auf seinen Namen registriert ist?
 
        #838  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal über deine Nachricht.
Nix konkretes …


Wise empfiehlt sich für solche Transfers. Hatte link gepostet. Aber was Fakt ist scheint unklar zu sein. Ausser du postest es geht nicht jedoch ohne klare Fakten
 
        #839  

Member

Member hat gesagt:
Wise empfiehlt sich für solche Transfers.
Wenn du das noch nicht verstanden hast, kann ich nichts dafür. Mach es von mir aus über Wise, meinen Segen hast du dafür.
 
        #840  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das noch nicht verstanden hast, kann ich nichts dafür. Mach es von mir aus über Wise, meinen Segen hast du dafür.
Blah blah - ich mache nix mit Wise aber du postest viel ohne konkrete Angaben…. Egal - ich brauche Wise nicht für THB aber andere Sachen. Nur eben viel nonsense.



Beitrag im Thema 'Wohnungskauf in Thailand (Pattaya)'' schreiben
Thailand - Wohnungskauf in Thailand (Pattaya) | Pattaya und Thailandforum
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten