Thailändisch lernen

Wusstet ihr schon...

        #42  

Member



Wusstet ihr schon, ...

... dass der Caterer von TK der gleiche ist wie von OS?

Hier ein interessanter Beitrag dazu: Das weltweit beste Flugzeug-Essen - Abenteuer Leben - Täglich Wissen

Mir war das bisher unbekannt. DO&CO kannte ich nur als den Spitzenklassen-Caterer von OS. Aber klar: Der Gründer von DO&CO ist Türke; was also liegt näher, als die Kochkunst von DO&CO auch seinen eigenen Landsleuten zu präsentieren.

Und falls es jemanden interessiert: TK halte ich für die derzeit beste europäische Airline. Super Sitze (in C, Y kenne ich nicht), gutes Essen, tolle Lounge in IST. Und sie bieten als einzige *A-Airline Richtung SOA eine Eco+ an, die ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Wenn bloß die Umsteigerei nicht wäre ...

Edit: Hier noch etwas zum Thema TK; gerade entdeckt: Luftfahrt: Auf dem Höhenflug | Wirtschaft | ZEIT ONLINE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member



@medion: bezüglich s11 habe ich das schon erkannt. Der scheint wohl auch zu flach zu sein, google zu benutzen.

Naja, den Neulingen etwas unter die Arme zu greifen, finde ich noch ok, insbesondere wenn ich sehe, dass es dann klappt.

einatmen...
ausatmen...
runterschlucken...

und sich seinen Teil denken...

Der Mentor ist ja auch ein Netter.:yes:
 
        #44  

Member

Na ja King Ping,

dann poste doch mal Deine tolle App mit der man vom iPhone aus direkt Bilder komprimieren und ins Forum hochladen kann. Ausser kluge Sprüche kommt von Dir ja auch nicht viel...
 
        #45  

Member

Naja, ein kluger Spruch ist immer noch besser als heiße Luft...

und hier geht es um Fliegerei. Wenn du Apps willst, google soll da ganz gut sein.
 
        #46  

Member

Hallo.

Wie sieht es zur Zeit bei der Immi am Airport aus? Immer noch Warte zeite bis zu 2 Stunden?
 
        #48  

Member

kommt drauf an... :ironie:

Welche Uhrzeit, welcher Wochentag, welches Datum...?

Ankunft oder Abflug...?

Bei meiner letzten Ankunft in BKK war die meinem Ankunftsgate am nächsten gelegene Immigration sehr voll... Auf den Monitoren am Zugang konnte man sehen, dass an der nächsten quasi nix los war. Also, 100 Meter weiter gegangen und letztlich zeitgleich mit meinem Koffer am Band angekommen... Insgesamt also circa 15-20 Minuten - abends um kurz vor Mitternacht :wink0:
 
        #49  

Member

Di. 6.3. 2013
6.20 Uhr Ankunft aus Frankfurt.
 
        #50  

Member

Ich weiß zwar nicht, wie sich der Flugplan in der Zwischenzeit ändert - sollte aber relativ unproblematisch funktionieren, da zwischen 6 und 7 nicht so viele große Flieger landen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten