Thailändisch lernen

Wusstet ihr schon...

        #51  

Member

Danke für deine Antwort.
Ist ja noch etwas Zeit bis zu meinem ersten Thailand Besuch.

Carsten
 
        #52  

Member

Wusstet ihr schon... das Turkish Airlines plant Kassel-Calden anzufliegen? Wird der Flughafen am Ende doch noch benutzt :) Und für die Member aus der Region Kassel vielleicht eine interessante Alternative nach Asien.

Den hier diskutierten Fast-Track Service hatte ich übrigens im Sommer mal genutzt, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch war da wie meist zuletzt wenig los. Ganz anders sah es jetzt am Freitag aus als ich von CRK ankam am Abend. Vollkommen überfüllt die Immigration... Schalter wären noch reichlich zu besetzen gewesen, ob es da an Personal mangelte oder die Planung schlecht ist weiß ich nicht.
Da hätte ich mir gewünscht den Service gebucht zu haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten