Thailändisch lernen

Wusstet ihr schon...

        #31  

Member



Member hat gesagt:
Die Bilder sind zu groß und ich weiß nicht wie ich diese komprimieren kann...

Du kannst die Bilder auf ein Mail hauen und mir senden. Die Adresse hast du ja und ich passe die Bilder für dich an. Das ist ein Thema, wo ich mich auch sehr gerne schlau machen würde.
 
        #32  

Member



Ich kann Dir das Bild per mms schicken oder vom iPhone per Mail an dich. Ich versuche es mal jetzt am we...
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Das ist ein Thema, wo ich mich auch sehr gerne schlau machen würde.
General, du könntst dir doch locker ein Goldkärtchen besorgen =>
dann wäre das Thema für dich auch durch.
 
        #34  

Member



@sabai11: Kennst du google? Ich hab das mal benutzt und sofort ne App gefunden, mit der man Bilder konvertieren und auch eine, mit der man hochladen kann. Oder fotografiere einfach mal mit reduzierter Auflösung.

Sorry, das ist doch alles Schmarrn was du hier erzählst.
 
        #35  

Member



@KingPing


du bist jetzt nun schon über ein jahr hier im forum dabei

und bringst hier allerlei nützliches, zb. viele fotos, reisebericht, infos oder hilfst den neulingen wenn es um das fotoeinstellen geht.

du solltest aber eigentlich auch wissen das von sabai11 keinerlei infos geschweige den fotos oder sonst etwas nützliches hier im forum kommt.

das ist allseits bekannt und wurde schon mehrfach angesprochen. mehr brauch ich dazu auch nicht mehr zu sagen.

also reg dich nicht auf.....

das ist genauso vergebens wie den newbies das einstellen der bilder zu erklären.

vor kurzen hat mir ein sehr netter member mal ein tipp gegeben wenn es mal wieder zu blöd wurde.


einatmen...
ausatmen...
runterschlucken...

und sich seinen Teil denken...






gruss medion
 
        #36  

Member



und vor allem sich solche post sparen wie diesen....................................du lernst es nie ein florett zu führen medion, dass hackebeil ist bei dir schon besser aufgehoben.
 
        #37  

Member



einatmen...
ausatmen...
runterschlucken...

und sich seinen Teil denken...




funktioniert auch bei mir immer öfter,


sowie in diesem fall......
 
        #38  

Member



vorher sollte man aber auch mal überlegen was ich meine. oh mann...........................

das man immer anfangen muß irgendwelche straßen zu betonieren.:bang:
 
        #39  

Member



einatmen...
ausatmen...
runterschlucken...

und sich seinen Teil denken...




funktioniert auch bei mir immer öfter,


sowie in diesem fall......

#36 und #38

und noch diverse andere stänkereien von dir, mir gegenüber in letzter zeit

ich habe dich schon lange nicht mehr in irgendeiner weise angesprochen

oder auf etwas von dir geantwortet aber du meinst mich immer und immer wieder

provozieren zu müssen.

lass einfach mal stecken und gut ist!!

such dir jemand anderen aber lass mich in ruh!

du bist `ne nummer zu klein....



:lach::lach::lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member



Member hat gesagt:
@sabai11: Kennst du google? Ich hab das mal benutzt und sofort ne App gefunden, mit der man Bilder konvertieren und auch eine, mit der man hochladen kann. Oder fotografiere einfach mal mit reduzierter Auflösung.

Sorry, das ist doch alles Schmarrn was du hier erzählst.

Nenne mir bitte die beiden Apps fürs iPhone. Besonders die fürs Bilder hochladen wäre sehr interessant... Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten