Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

Booking.com
        #24  

Member

Im Hotel hatte ich erstmal mein WLan gecheckt, um in mein Badoo zu kommen. Es ging aber sehr langsam. Natürlich war keiner der Tanten online, die ich vorrangig treffen wollte.

So entschied ich mich erstmal wieder, meine Umgebung zu erkunden, um mal ein Gefühl für diese Stadt und ihren Menschen zu bekommen. Erstmal die Kampala Rd entlang gelaufen.Anhang anzeigen DSCN0450.jpgAnhang anzeigen DSCN0453.jpgAnhang anzeigen DSCN0463.jpgAnhang anzeigen DSCN0462.jpgAnhang anzeigen DSCN0455.jpg


Dort fand ich auch den MTN-Laden, wo mir auch mein Taxifahrer überzeugte, das diese Firma das beste Internet fürs Handy hätte. Wollte mir die Sim-Karte gleich holen, nein..geht.., brauche den Reisepaß. schon wieder mal klappst nicht auf Anhieb.


Anhang anzeigen DSCN0453.jpg

Anhang anzeigen DSCN0461.jpg

Anhang anzeigen DSCN0449.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Na, da bin ich doch auch dabei
Barbarossa
 
        #26  

Member

Danke für berichten. Direkt mal ein Abo gesetzt :tu: :mrgreen:
 
Booking.com
        #29  

Member

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #30  

Member

Anschliessend wieder nach ins Hotel. Noch schnell ein paar Fotos aus dem Hotelzimmerfenster gemacht, bevor es dunkel wird.

Anhang anzeigen DSCN0102.jpg
Interresanterweise gab es auf dem linken Gebäude eine Wäschherei. Da habe ich doch gleich mal gezoomt, welche Ladyies dort am werkeln sind.
Anhang anzeigen DSCN0101.jpgAnhang anzeigen DSCN0106.jpgAnhang anzeigen DSCN0107.jpgAnhang anzeigen DSCN0108.jpgAnhang anzeigen DSCN0113.jpg

Eine Sim-Karte hatte ich noch nicht, Internet ging schlecht...kurzerhand entschied ich mich, meine First Lady abends im Rockgarden zu bezierzen. Ca. 500m schaffe ich doch alleine dahin, ohne das mir was passieren sollte.

Wie bereits erwähnt, ging die Dusche ja nicht so richtig, habe halt notdürftig an den empfindlichen Stellen gewaschen.

Mittlerweile dunkel und hungrig, ging ich zum Abendessen alleine ins Peace Restaurant um die Ecke und bestellte mir ein Rindfleisch-Essen. Da sie nicht nach einem Getränk fragten, habe ich auch keins bestellt, war bereits mit Wasser vollgeknallt.

Anhang anzeigen DSCN0154.jpgAnhang anzeigen DSCN0156.jpg

Das Essen war sehr gut,kostete knapp 10000 Uganda Schillings ca € 2.--
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten