Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Anhang anzeigen DSCN0077.jpgDas Hotel von der Entebbe Rd aus fotografiert. Diese Straße führt nach oben zur Kampala Rd, auch Main street genannt, 500 m weiter oben erreicht man das Rockgarden Cafe und Disco
Im Hotel hatte ich erstmal mein WLan gecheckt, um in mein Badoo zu kommen. Es ging aber sehr langsam. Natürlich war keiner der Tanten online, die ich vorrangig treffen wollte.
Dort fand ich auch den MTN-Laden, wo mir auch mein Taxifahrer überzeugte, das diese Firma das beste Internet fürs Handy hätte. Wollte mir die Sim-Karte gleich holen, nein..geht.., brauche den Reisepaß. schon wieder mal klappst nicht auf Anhieb.
Eine Sim-Karte hatte ich noch nicht, Internet ging schlecht...kurzerhand entschied ich mich, meine First Lady abends im Rockgarden zu bezierzen. Ca. 500m schaffe ich doch alleine dahin, ohne das mir was passieren sollte.
Wie bereits erwähnt, ging die Dusche ja nicht so richtig, habe halt notdürftig an den empfindlichen Stellen gewaschen.
Mittlerweile dunkel und hungrig, ging ich zum Abendessen alleine ins Peace Restaurant um die Ecke und bestellte mir ein Rindfleisch-Essen. Da sie nicht nach einem Getränk fragten, habe ich auch keins bestellt, war bereits mit Wasser vollgeknallt.