Thailändisch lernen

10,2 megapixel digi für 88 €

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel cyberbeno4 verdient hat,hat er nie geschrieben.
Nur dass er im Mai letzten Jahres "grossflächig" verkauft hat. :yes:
Meine Meinung,er steht an der Seitenlinie.

salas, ich bin mit vorankündigungg rausgegangen, kann jeder hier nachlesen. net großflächig, sondern alles. leider hab ich net den cash in singulus damals angelegt, deswegen ist auch noch 88 € für ne neue cam drin.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
ich brauch gar kein geld anne börse verdienen ...
Und ich dachte immer, der Sinn der Geldanlage in Aktien bestünde darin, Geld zu verdienen.
Man geht also einfach irgend wann raus und das was dann. Da hab' ich jetzt was dazu gelernt.

Schade, dass ich dich nicht davon überzeugen kann, jetzt z.B. in Singulus einzusteigen und
sie Anfang August gleich wieder mit 20% Gewinn rauszuhauen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
salas, ich bin mit vorankündigungg rausgegangen, kann jeder hier nachlesen. net großflächig, sondern alles. leider hab ich net den cash in singulus damals angelegt, deswegen ist auch noch 88 € für ne neue cam drin.
Du selbst hattest mal geschrieben:
@ zardi
gute entscheidung, singulus zu 10.50 € zu verkaufen, aktueller kurs 7,86 € .
Kannst'e dich daran noch erinnern?

Mein durchschnittlicher Einstiegspreis bei Singulus lässt sich nachlesen ... plus die anderen Trades ...
z.B. hat mein GFF seit 1.1.08 einen Wertzuwachs von 15,7% erzielt (letzte 12 Monate +25,5%)
... da hat's jetzt sogar für den Kauf von zwei Kameras gereicht :hehe: :mrgreen: :yes:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
salas, ich bin mit vorankündigungg rausgegangen, kann jeder hier nachlesen. net großflächig, sondern alles.

Unterhaltszahlungen? :wirr: :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten