Ja, aber nicht nur da!Member hat gesagt:Gehweg in der Soi 7 und 8???
Bin ich der einzige der diesen Post nicht versteht?Member hat gesagt:Mir gehen die Grosskotzigen Farangs auf dem Sack, ( ich habe Sie aus der Scheisse geholt)
Sie sitzt in einer Großstadt, 45 m2
Wohnung, und stirbt vor Langeweile. Aber sie hatt ja eine Geflieste Duche
Willkommen im Club. Ich verstehe es auch nichtMember hat gesagt:Bin ich der einzige der diesen Post nicht versteht?
Member hat gesagt:Willkommen im Club. Ich verstehe es auch nicht
Also so kompliziert finde ich es nicht..Member hat gesagt:Ich verstehe es, aber finde den Zusamenhang schwieriglass euch vom FK mal erleuchten
Ich würde es wirklich gerne verstehen.Member hat gesagt:Also so kompliziert finde ich es nicht..
Member hat gesagt:Also so kompliziert finde ich es nicht..
Also er meint dass die Mädchen aus ihrem gewohnten Umfeld herhausgenomen werden, Der Farang nennt das Scheisse, und dann steckt er sie in eine anonyme Bude irgendwo in der Grossstadt, weg von den Kumpels und Freundinnen, und meint er würde was Gutes tun..Member hat gesagt:Ich würde es wirklich gerne verstehen.
Kannst Du mir vielleicht sagen, wo ich lesen muss, dass ich es auch verstehe?
Danke für deinen Erklärungsversuch.Member hat gesagt:Also er meint dass die Mädchen aus ihrem gewohnten Umfeld herhausgenomen werden, Der Farang nennt das Scheisse, und dann steckt er sie in eine anonyme Bude irgendwo in der Grossstadt, weg von den Kumpels und Freundinnen, und meint er würde was Gutes tun..