10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Touristen, die lediglich mit Shorts und Badelatschen bekleidet, durch Pattaya latschen und sich nicht scheuen, so auch in Bars oder Läden zu gehen.

Member

Member hat gesagt:
Touristen, die lediglich mit Shorts und Badelatschen bekleidet, durch Pattaya latschen und sich nicht scheuen, so auch in Bars oder Läden zu gehen.
Ach da würden wir keine Freunde, ich trage in Thailand nur Shorts und Badelatschen. Natürlich sind dies gepflegte Shorts, meistens dunkelblau und sogenannte offene Schuhe, aber es bleiben halt Shorts und Latschen.😉

Member

Member hat gesagt:
Das betrifft ca 80%.
Ich würde mir dann eine andere Destination wählen. Zum Beispiel Dubai.

Member

Member hat gesagt:
Weil die Thais soviel anders rum laufen. Aber Smoking im Puff hat was… 😃

Member

Member hat gesagt:
ch da würden wir keine Freunde, ich trage in Thailand nur Shorts und Badelatschen. Natürlich sind dies gepflegte Shorts, meistens dunkelblau und sogenannte offene Schuhe, aber es bleiben halt Shorts und Latschen
Wahrscheinlich trägst du doch ein Shirt dazu..

Member

Member hat gesagt:
Ja natürlich.
Meinst du @KingPing hat Leute gemeint die ohne Shirts herumlaufen?
Naja, er meinte Shorts und Badelatschen. Man sieht ja das gelegentlich. Ich finde es einfach stillos mit "bluttem Ranzen" in einen Supermarkt oder eine Bar zu gehen.

Member

Member hat gesagt:
Naja, er meinte Shorts und Badelatschen. Man sieht ja das gelegentlich. Ich finde es einfach stillos mit "bluttem Ranzen" in einen Supermarkt oder eine Bar zu gehen.
7Eleven, nur mit festem Schuhwerk?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten