Member
Touristen, die lediglich mit Shorts und Badelatschen bekleidet, durch Pattaya latschen und sich nicht scheuen, so auch in Bars oder Läden zu gehen.
Ach da würden wir keine Freunde, ich trage in Thailand nur Shorts und Badelatschen. Natürlich sind dies gepflegte Shorts, meistens dunkelblau und sogenannte offene Schuhe, aber es bleiben halt Shorts und Latschen.Member hat gesagt:Touristen, die lediglich mit Shorts und Badelatschen bekleidet, durch Pattaya latschen und sich nicht scheuen, so auch in Bars oder Läden zu gehen.
Das betrifft ca 80%.Member hat gesagt:Touristen, die lediglich mit Shorts und Badelatschen bekleidet, durch Pattaya latschen und sich nicht scheuen, so auch in Bars oder Läden zu gehen.
Weil die Thais soviel anders rum laufen. Aber Smoking im Puff hat was…Member hat gesagt:Touristen, die lediglich mit Shorts und Badelatschen bekleidet, durch Pattaya latschen und sich nicht scheuen, so auch in Bars oder Läden zu gehen.
Wahrscheinlich trägst du doch ein Shirt dazu..Member hat gesagt:ch da würden wir keine Freunde, ich trage in Thailand nur Shorts und Badelatschen. Natürlich sind dies gepflegte Shorts, meistens dunkelblau und sogenannte offene Schuhe, aber es bleiben halt Shorts und Latschen
Die meisten tragen noch ein Shirt..Member hat gesagt:Das betrifft ca 80%.
Ja natürlich.Member hat gesagt:Die meisten tragen noch ein Shirt..
Naja, er meinte Shorts und Badelatschen. Man sieht ja das gelegentlich. Ich finde es einfach stillos mit "bluttem Ranzen" in einen Supermarkt oder eine Bar zu gehen.Member hat gesagt:Ja natürlich.
Meinst du @KingPing hat Leute gemeint die ohne Shirts herumlaufen?
7Eleven, nur mit festem Schuhwerk?Member hat gesagt:Naja, er meinte Shorts und Badelatschen. Man sieht ja das gelegentlich. Ich finde es einfach stillos mit "bluttem Ranzen" in einen Supermarkt oder eine Bar zu gehen.