Thailändisch lernen

Bangkok 2012 Race of the Champions

        #21  

Member

@Frogger : ich war in Pattaya leider ,was genauso schlimm war . Obwohl in einer Bar mit einer Lady ;) ne so schlimm war es nicht .

Freut mich das auch mal sowas hier seinen Weg findet
 
        #22  

Member

Sodele, habe gerade noch ein bisschen Zeit und bringe es zu Ende.

Ein weiterer Showact zwischendurch, der Kollege hatte gleich zwei Autos gleichzeitig am Start und hat mit diesen "getanzt" bzw. ließ diese tanzen. Während er zuerst mit dieser tollen Kiste rauskam und ein paar Kreise drehte:
Anhang anzeigen P1030206.jpg

...stieg er dann aus dem fahrenden / sich drehenden Auto aus...

Anhang anzeigen P1030207.jpg

..und holte ein weiteres Fahrzeug dazu das er gegensätzlich zu ersten ins Schleudern respektive in eine Kreisbewegung brachte um widerum auszusteigen und die beiden Autos alleine "tanzen" zu lassen - ich fand das Klasse. Ein paar weitere spannende Autostunts waren noch dabei, leider habe ich nicht mehr Material davon.

Anhang anzeigen P1030209.jpg
Im Finale standen sich schließlich Frankreich und Deutschland gegenüber wo sowohl Schumacher als auch Vettel Ihren Gegnern mit je ca. 2 Sekunden Vorsprung keine Chance ließen.

Finalergebnisse Quelle Wikipedia:

Anhang anzeigen Finale.jpg
Es war also vollbracht - and the Winner is: Team Germany with Sebstian Vettel and Michael Schumacher !!!

Zusammenfassend kann man nur sagen: Wenn Ihr jemals die Chance habt so ein Ereignis zu sehen, nutzt sie. Insbesondere durch die traurige Tatsache was später mit Schumacher passiert ist wird einem doch klar wie schnell es gehen kann.
Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht mich hier zu begleiten und freue mich über Ergänzungen und Feedback.
 
        #23  

Member

Hier noch ein Youtube Video für Interessierte, es finden sich natürlich noch viele weitere ;-)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #24  

Member

Vielen Dank . Solche Berichte sollte es viel öfters geben hier .
 
        #25  

Member

tolle Bilder und Bericht. Vielen Dank dafür :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten