Thailand 2014: Bangkok-Pattaya-Koh Chang und erste Ladyboy-Erfahrungen

Danke für das Feedack. Momentan habe ich sehr wenig Zeit. Aber ich habe schon noch vor, den Bericht fortzusetzen, da kommt noch einiges. Dass ihr ihn aus der Versenkung geholt und damit wiederbelebt habt, ist natürlich eine zusätzliche Motivation für mich.

:dank:
 
Menü
Zurück
Oben Unten