Member

Member hat gesagt:
Warum nimmst du nicht die Wise App und wechselst dort direkt die Euro zu KSH, danach direkt auf dein Mpesa Konto senden auf die Kenia Tel. Nr? Gruß vom Thai Kenia Boy
Es ging bei der Frage um Wechsel vor Ort von Euro zu Kenia Shilling.

Member

Member hat gesagt:
Datenflat:

Habe im Internet nach passenden Alternativen geschaut.
Gefunden: "Holafly" (eSim für Kenia 96€ für 1 Monat mit unbegrenzten Datenvolumen). Gutes Angebot dachte ich, glaube aber, dass ich vor Ort am Flughafen bei Safaricom eventuell noch ein paar Euro sparen kann.
Werde mir auch direkt am Flughafen M-Pesa einrichten.
Frage: Wenn ich Bargeld auf meinem M-Pesa Account einzahlen will, ist die Währung wahrscheinlich KES oder?
Geplant war mit € nach Kenia zu reisen und vor Ort zu guten Kursen zu wechseln.
Das sind die Preise von Safaricom. Habe ich als e-sim in meinem Handy.
Habe jetzt nur die Preise mit Ablauf von einem Monat gefunden. Gibt es auch ohne Ablaufdatum, habe ich mit meinem müden Kopf aber nicht gefunden.
Solche e sims im Internet sind viel zu teuer.
Anhang anzeigen 1762484344677.png

siehe https://safaricom.co.ke

Member

Member hat gesagt:
Das sind die Preise von Safaricom. Habe ich als e-sim in meinem Handy.
Habe jetzt nur die Preise mit Ablauf von einem Monat gefunden. Gibt es auch ohne Ablaufdatum, habe ich mit meinem müden Kopf aber nicht gefunden.
Solche e sims im Internet sind viel zu teuer.
Anhang anzeigen 1762484344677.png

siehe https://safaricom.co.ke
Kann es sein das diese Angebote sich an 2-3 Wochen Touris richtet und meistens gar nicht aufgebraucht werden?
Kauf eine SIM oder eSIM im Shop, richte M-Pesa mit paar Tausend KES Guthaben ein. Danach über App "Airtime" und "Data without expiry" laden.
So kannst immer wieder aufladen ohne zusätzliche Gebühren oder Verlust des Guthabens nach dem Urlaub.

Member

Ich buche in der App immer das 5G Bundle (Data - Go Monthly - Go 5G) für 30 Tage
1000 KSH für 15GB
2000 KSH für 35GB
usw.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten