Thailändisch lernen

Thailand 3 Jahre Thailand und so ist meine Story

        #11  

Member

Hau rein Benjamin...

Gruß Piper
 
        #12  

Member

da bin ich auch mit dabei. klingt ziehmlich hart deine vorgeschicht.......
 
        #16  

Member

Wow erst mal Danke das so viel Interesse besteht ♥

Member hat gesagt:
krasse story - hut ab das du da raus bist

würd gern mehr erfahren - bist du heute noch in thailand?

Und ja ich bin immer noch in Thailand
 
        #17  

Member

Hau rein!

Bin auch Neugierig wie es weiter geht! ;)
 
        #18  

Member

Ich bin auch dabei.

In dem alter, diese erlebnisse und dann die kraft aufbringen, sich selbst rauszuziehen - respekt. Bin gespannt auf die fortsetzung.
 
        #19  

Member

Hut ab vor dem Einstieg. Könnte eine interessante Story werden, wobei ich das Lesen ohne bzw. mit wenigen Satzzeichen mühsam finde. Aber evtl klappt es ja und ich bleibe dran.
Auf jeden Fall danke für deine Einblicke in so private Momente deines Lebens.

Besten Gruss
 
        #20  

Member

Bin gerne mit dabei. Dein Motiv für Deine Flucht nach vorne ist nachvollziehbar. Und dann Thailand - Respekt!

Aber Vorsicht: Hier sind viele böse Onkels unterwegs. Die meinen das, was sie schreiben vielleicht gar nicht so böse, aber es kann für Dich sehr übel rüberkommen. Und da ist es schon wichtig, dass Du ein dickes Fell hast und Du Ruhe und Durchhaltevermögen zeigst.

Deine Geschichte fängt interessant an und es wäre schade, wenn hieraus ein Rohrkrepierer würde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten