Thailändisch lernen

Thailand 3 Jahre Thailand und so ist meine Story

        #31  

Member

So dann kommen wir mal zum zweiten Teil!

Ja es war in dem Betreuen Wohnen / WG ein ganz normales Leben sie halfen einem mit allem Papierkram usw.
Mittlerweile hatte ich auch mehr Zeit für meine Freunde, zu diesem Zeitpunkt war ich noch Arbeitslos, woraufhin ich sehr viel Zeit hatte ich und meine Freunde gingen dann öfters in einen Club, hatte einen Freund aus Stuttgart der dann auch bei mir fast täglich gepennt hatte und ich so nie Langeweile hatten. Eines Tages waren wir ohne ihn Party machen, als wir dann morgens nach Hause sind angetrunken hatte ich Langeweile somit zog ich mir mal Facebook rein hatte dort zwar einen Account aber nie aktiv ich habe Facebook gehasst. Ja nur aus Langeweile zog ich mir den Dreck rein und sah einer meiner Facebook Freunde hatte einen Spruch geteilt von einer Fun Facebook Fanpage woraufhin mein Interesse geweckt hat. Ich hab mir dann ebenso eine Facebook seite erstellt aus reiner Langeweile und hab überall kommentiert das ich an Fans Gewinne und Wachse und es lief. Hab mich damit dann täglich Beschäftigt vorallem weil ich auch gerade die Zeit hatte und somit wuchs meine Seite und irgendwann war ich mal bei 10000 Facebook Fans angekommen und es lief alles echt gut und somit wurde es zu einem Hobby.
einige Monate später fing ich dann bei einem 1 Euro Job an wir verkaufen auf Ebay spenden wie z.b Kuscheltiere, Spielzeuge, Klamotten uvm.
Nebenbei schrieben wir natürlich auch Bewerbungen aber jeden Tag sobald ich nach hause bin widmete ich mich Facebook und wollte weiter wachsen.
Dann war ich schon bei 20000 Fans angekommen. Als ich wieder arbeiten ging und in der Raucher pause hatten wir irgendwie das Thema arbeit, ich habe dann einfach mal gesagt zu den Chefs und anderen Arbeiter “Ich werde bald mehr Verdienen als ihr alle zusammen”. War klar jeder lachte mich aus. Ich blieb aber an der Sache hartnäckig dran zeigte es auch meinen Freunden. Einige Monate später hatte ich einen Job bekommen bei einer Zeitarbeit, und mittlerweile hatte ich auch schon über 70.000 Fans und hatte auch schon erste einnahmen damit.
Ich ging täglich zur Arbeit aber die meiste Zeit Starrte ich nur auf das Handy und beobachtete meine Einnahmen die ich Online gemacht habe. 4 Monate blieb ich bei der Zeitarbeit dann hatte ich keinen bock mehr und bin einfach nicht mehr hin weil mich alles angepisst hat... Wieder Arbeitslos und Harz 4...
Ja hatte einen Termin auf dem Job Center und musste wieder in ein Projekt dieses mal ein anderes Projekt wo wir am PC Arbeiteten und Handwerklich.
In diesem Projekt gab es 2 Gruppen unsere Gruppe kannte die andere Gruppe nicht und genauso auch andersrum. Mittlerweile hatte ich bereits schon über 200.000 Fans und ich blieb immer noch dran an der Facebook Sache. Dann war ich da in diesem Projekt und eines Tages hatte ich mal Langeweile als wir im PC raum waren, woraufhin ich mal auf den Zeichenblock etwas schrieb aus reiner Langeweile...
Ich wusste weder er auf diesem Platz sitzt noch hab ich mit einer Antwort gerechnet. Am nächsten Tag hat mir aber eine Person geantwortet und ebenso auf den Zeichenblock geschrieben zuerst hatten wir so Kontakt bis sie mir ihren namen sagte es war eine “SIE” einige Wochen später hatten wir über E-mail Kontakt und wir schrieben sehr viel und sie sagte mir sie ist Krank ich Fragte natürlich was sie hat und sie hat mir von Ihrer Krankheit erzählt, Sie hatte “Epilepsie”hab mich natürlich darüber schlau gemacht usw .Eines Tages fingen wir an uns morgens zu Treffen und gemeinsam zum Projekt. Es Blieb aber nicht dabei wir haben uns auch Privat getroffen. Sie hat mich eingeladen zu ihr nach Hause zu kommen um Mittagzuessen “Sie lebt noch bei Ihrer Mutter”. Und als wir dann am Essen waren erzählte mir Ihre Mutter von der Krankheit, woraufhin sie einen Anfall hatte doofer Zufall :D
Ein paar stunden später gingen wir dann etwas Spazieren im Wald und wir redeten und redeten und es gab kein Ende nur Leider spielt die Zeit da nicht immer mit und ich Fuhr dann am Abend wieder nach Hause. Wir hatten weiterhin viel Kontakt Privat, und ich fing an mich in Sie zu Verlieben habe es ihr dann auch gesagt. Natürlich Vergaß ich niemals mein Facebook Projekt und Arbeitete dort auch Tag täglich weiter. Es lief und Lief und ich war schon an einem Punkt angekommen wo ich 1000 Euro Monatlich Verdient hatte, natürlich wusste jedoch keiner von diesem Projekt weder das Jobcenter, Mitarbeiter von dem Projekt, die Betreuer vom Wohnheim oder die Mitbewohner vom Wohnheim...
Ich habe wieder eine Zeitarbeit gefunden die mich wollte :D das Mädchen ging auch wieder in die Schule und machte einen neuen Abschluss wir blieben aber NOCH in Kontakt. ca 3 Monate Säter schaute ich in mein E-mail Postfach rein und sie Schreib mir ich war wie jedes mal Froh, leider aber keine gute Nachrricht, den sie meinte Sie moechte keinen Kontakt mehr zu mir haben da sie viel Stress Privat hat und wegen der Schule. Und Schwups weg war Sie Ich Schrieb ihr Täglich, Rufte Sie an, war sogar bei Ihr ein paar mal zuhause aber leider immer nur gesagt worden “Sie ist nicht da”. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und ich wusste nicht was ich tun soll, Ich hab Sie geliebt. Gut ich hatte viel gespartes Geld, aber auch eine gute summe an schulden 15000 Euro für mich war es damals viel. Ich hab dann keinen anderen Ausweg mehr gesehen als einfach mich von hier zu verpissen hab mir ein One way Ticket nach Malle bestellt und bin dann nach Malle geflogen.
______
Hier mal ein kleiner Stop, mein English war sehr schlecht bis dahin konnte ich kein English hab zwar geschrieben aber sprechen konnte ich nicht. Ich war auf der Sonderschule und hatte kein English unterricht.
Okay weiter geht es.
______
Ich hatte eine Ferien Wohnung und ca 8000 Euro, ich war dann 1 Monat auf malle war täglich Spazieren und hab mir auch sehr viele Gedanken über mein Leben gemacht, auch wegen meine Schulden usw.. Ich hatte täglichen Kontakt via Handy zu meinen Freunden und wollt mir dann 1 Monat später ein Ticket zurück kaufen aber wusste nicht wie ich sprechen soll. Eine Freundin hatte mir dann eine sms geschickt mit dem was ich sagen soll, auch gefunkt hat jedoch mit Probleme.
Als ich wieder in Deutschland angekommen bin wohnte ich bei meiner Schwester und Ihrem Freund und seiner Familie sie haben mich Herzlich aufgenommen. Ich blieb einige Monate bei Ihnen.
Anfang 2013: Ich hab mich in der Zeit auch in Thaifreinldy angemeldet und hab wieder Kontakt zu einiges Mädels aufgenommen wobei ich mit einer sehr viel Kontakt hatte in dieser Zeit hatte ich für meine Verhältnisse sehr viel Geld ich war jeden Tag in der Spielhalle und hab täglich Automat gezockt es gab tage da Verlor ich 2000 - 3000 Euro und hab gleichzeitig mind. 10 Automaten besetzt. Später bin ich dann wieder zurück ins Wohnheim hab aber die Wohnung nicht gekündigt und hatte dort auch ca 5 Monatsmieten Rückstand die ich natürlich Zahlen musste. So ich bin wieder im Wohnheim,Saß mich mit den Betreuern hin und wir haben über alles gequatscht hab Ihnen dann auch gesagt das ich Spielsüchtig bin und ich einfach nicht aufhören kann. 1 Woche Später bekam ich Post ich muss aufs Jobcenter. Na toll! jetzt redeten wir dort und ich musste dem Netten Herren ebenso die Ganze Story schriftlich geben, wobei immer noch keiner von denen etwas wusste von meinem Facebook Projekt. Hab dem Netten Herren dann am nächsten tag ein Papier vorgelegt und jetzt musste ich warten bis wieder Harz 4 Beantragen. Upps Scheiße war´s, hab Sperre bekommen von 6 Monate was bekomme ich? Essensgutscheine! Geil :D
War mir aber auch total egal da ich ja Geld hatte von meinem Facebook Projekt... Somit lief für mich alles normal ab.
Ich hatte Natürlich noch auf dem Jobcenter erwähnt das ich spiele und das ich Hilfe brauche, die wurde mir auch gestellt und der Herr meinte zu mir wenn ich immer in die Spielsuchttherapie gehe kann ich mit viel glück die Sperre umgehen.
Ebenso bekam ich vom Amt eine Schuldenberatung gestellt die natürlich versucht meine ganze Schulden runter zu bekommen und das ich schuldenfrei bin. Okay da war ich nun sitze das erste mal in der Therapie und hörte mir die ganzen Storys an.
Natürlich wieder nicht vergessen mein ganzes Facebook Projekt lief und lief weiter das habe ich niemals vernachlässigt das war für mich das wichtigste aktuell im Leben zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon insgesamt ca 600.000 Fans erreicht mit mehreren Fanseiten.
_________________________________________

Das ganze Lief lief im Jahr 2012 bis Anfang 2013 ab somit habe ich keine Zeitangaben gemacht.
So das war jetzt der zweite Teil ich hoffe ich konnte euch noch etwas aufgeilen und hoffe ihr wollt noch mehr?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, was soll das?
Ich kann mich nur noch Erinnern das ich glaub letzes Jahr was Posten wollte hier, und mir wurde dann nur noch Angezeigt das ich dafür gesperrt wurde... Also ich denk mal die ein oder anderen kennen meinen Namen ich war damals mit dem Namen Vagi unterwegs hier. Ich hatte immer etwas nicht normale Fragen aber alles ernste Fragen :D ich bin nicht wie andere ich bin etwas crazy :D
 
        #35  

Member

Ich glaub, dass wir das beenden sollten.
 
        #36  

Member

Benjamin mach ab und zu einen absatz. dann liest es sich etwas leichter. DANKE
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
So das war jetzt der zweite Teil ich hoffe ich konnte euch noch etwas aufgeilen und hoffe ihr wollt noch mehr?

Ich wüsste nicht was ich zu mir nehmen müsste damit mich so etwas "aufgeilt". Sorry aber ...:shock:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich wüsste nicht was ich zu mir nehmen müsste damit mich so etwas "aufgeilt". Sorry aber ...:shock:
Kleinen Spaß darf man ja noch machen :p
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Benjamin mach ab und zu einen absatz. dann liest es sich etwas leichter. DANKE
Okay das hatte ich zuerst mit Absätze dachte so wäre es besser, danke für den Hinweiß werde ich dann in Zukunft machen.
 
        #40  

Member

hab nur kurz deine facebook geschichte gelesen... ich glaube wir haben hier einen neuen troll, dabei fing die story so gut an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten