Thailändisch lernen

Thailand 3 Jahre Thailand und so ist meine Story

        #41  

Member

Das sehe ich auch so, aber wollte nichts sagen.

Nicht das es dann wider heisst wegen den "Nörgeler" hier heult einer wieder.
 
        #42  

Member

Dann klärt uns doch bitte auf...

Gruß Piper
 
        #43  

Member

Troll (Netzkultur) – WikipediaTroll (Netzkultur) – Wikipedia

Das was und wie er es schreibt könnte mehrere Ursachen haben. Das beginnt bei Medikamenten - Drogenmissbrauch bis hin zu gewisse Störungen die ich jetzt nicht näher benennen will.

Auf jeden Fall ist es ohne Zusammenhang, riesige Gedankensprünge, zum Teil sehr wirr und unglaubwürdig, deshalb auch die Annahme das es sich um einen Troll handelt.

Ich hoffe Piper verdammt uns dafür jetzt nicht ins ewige Fegefeuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Da ich immer erst einmal an das Gute im Menschen glaube, lasse ich mich einfach überraschen
und hoffe das diese Story zum Schluss glaubhaft und schlüssig beendet wird. Mal schauen ....
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wenn wir hier nicht „getrollt“ werden könnte es eine sehr interessante Story werden. Ich erlaube mir ein wenig Anfangsskepsis - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.:smiley emoticons my2cents:




LG Jack

Da bin ich absolut Deiner Ansicht!

Wir können es dennoch sehr gelassen angehen, da wir gegenüber Trollen hier im TAF eine absolut erprobte und funktionierende Selbstreinigungskraft entwickelt haben.

Siehst Du, Benjamin, schon geht der Seitenwind los...

Edit:
Hab mir grad Deinen 2. Teil durchgelesen. Dass Du uns ja nicht einen Großteil Deiner 600.000 Facebook-Follower hier ins TAF reinholst. Wir sind ein ganz kleiner und elitärer Laden hier und zahlen wenn überhaupt nur ganz magere Gagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Na ja, wenn es der „Vagi" von früher ist, haben wir es wohl eher mit einer armen Sau zu tun.::(:



LG Jack
 
        #47  

Member

Member vagi ist/war in seinen Fragestellungen zwar immer recht “speziell“, um es charmant auszudrücken ... Ein “Troll“ ist er aber nicht ...
 
        #48  

Member

600.000 Fans? Für was? Ich versteh die Zusammenhänge nicht.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Troll (Netzkultur) – WikipediaTroll (Netzkultur) – Wikipedia

Das was und wie er es schreibt könnte mehrere Ursachen haben. Das beginnt bei Medikamenten - Drogenmissbrauch bis hin zu gewisse Störungen die ich jetzt nicht näher benennen will.

Auf jeden Fall ist es ohne Zusammenhang, riesige Gedankensprünge, zum Teil sehr wirr und unglaubwürdig, deshalb auch die Annahme das es sich um einen Troll handelt.

Ich hoffe Piper verdammt uns dafür jetzt nicht ins ewige Fegefeuer.

Ach @Sky , Du bist so unromantisch. Ich bin noch ganz beflügelt von Benjamins 2. Teil. Dein Mißtrauen ist ja schimm. Ich bin mir ganz sicher, Benjamin ist gesund!
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe Piper verdammt uns dafür jetzt nicht ins ewige Fegefeuer.

Keine Angst, so mächtig bin ich nicht. Zu meinem humanistischen Weltbild gehört eine positive Grundananahme menschlicher Motive.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten