Member
mit Freundin in Patong Beach (sie verdient auch: rund 30.000-40.000baht)
ein teurer Monat:
7000baht 1monat Miete
1500baht tgl. grob gerechnet (das übliche, essen gehen, mal ne runde pool, kino, evtl. tagesausflüge, benzin)
also zu zweit reichen rund 60.000baht für mich in patong aus.
natürlich gibt es ausreißer, mal nen schickes parfüm hier, mal nen schickes kleid dort, da mal etwas tolles neues für mich^^
was ich spare:
sex krieg ich frei haus, reicht mir
bars gehe ich sogut wie nie
und ja, ich trinke sehr selten alkohol xD
man muss also zwischen dort Lebenden und sich dort Erholenden unterscheiden.
Als single Tourist würd ich auch spürbar mehr ausgeben, gerade wenn ich eh nur zeitlich befristet anwesen bin...ohne Verpflichtungen.
Was ich aber nie machen würde, Trinkgeld regelrecht hinterher schmeißen, teilweise ungerechtfertigt. (Egal in welchem Land)
Auch mir wurde schon kiniau angetragen. ich empfinde es aber nicht als beleidigung ;)
ein teurer Monat:
7000baht 1monat Miete
1500baht tgl. grob gerechnet (das übliche, essen gehen, mal ne runde pool, kino, evtl. tagesausflüge, benzin)
also zu zweit reichen rund 60.000baht für mich in patong aus.
natürlich gibt es ausreißer, mal nen schickes parfüm hier, mal nen schickes kleid dort, da mal etwas tolles neues für mich^^
was ich spare:
sex krieg ich frei haus, reicht mir
bars gehe ich sogut wie nie
und ja, ich trinke sehr selten alkohol xD
man muss also zwischen dort Lebenden und sich dort Erholenden unterscheiden.
Als single Tourist würd ich auch spürbar mehr ausgeben, gerade wenn ich eh nur zeitlich befristet anwesen bin...ohne Verpflichtungen.
Was ich aber nie machen würde, Trinkgeld regelrecht hinterher schmeißen, teilweise ungerechtfertigt. (Egal in welchem Land)
Auch mir wurde schon kiniau angetragen. ich empfinde es aber nicht als beleidigung ;)
Zuletzt bearbeitet: