Thailand 3 Wochen mit TSR Thai Single Reisen in Bangkok, Kanchanaburi und Phuket

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wer hat schon Bock mit fremden Menschen endlose Chats zu führen.
Von so einem blauäugigen Vorgehen kann ich nur dringend abraten. Das ist so als ob du eine aus dem Massagesalon aussuchen ohne sie anzusehen ... rate mal was du da bekommst. Ich habe einschlägige Erfahrungen mit TSR und kann nur dringend raten vorher einen Videocall zu machen...

Member

Member hat gesagt:
Ja das stimmt wohl, aber wenn ich Geld verdienen möchte, dann würde ich doch auch dafür sorgen, dass ein bestimmtes Sympathie da ist. Das gutes Geld verdienen kann. Es ist doch ein Geschäft. Geschäft muss man pflegen. Nach meiner Meinung.
Das stimmt, aber nicht jeder potentielle Chat Partner ist ein Kunde. Dementsprechend wird gechattet. Zumal es auf English für die Damen schwierig wird. Fast alle nutzen Google translate. Egal ob sie gut Englisch sprechen, bei so gut wie keiner stimmt das. Bei Alltagssmalltalk ist Schluss. Einige können es noch nicht mal lesen oder schreiben. Übersetzt Google dann noch etwas falsch wie z. B. einen Feiertag, dann ist vorbei. Viele können nicht mal nachvollziehen warum die Übersetzung keinen Sinn macht. Dann wird die Konversation einfach eingestellt. Selbst bei einfachsten Sätzen.

Auf Tinder etc heißt es oft melde dich erst wenn du in Thailand bist. Viele kommen doch nicht oder chatten mit vielen Damen. Da haben die keinen Bock drauf.

Member

Member hat gesagt:
such dir SOFORT eine andere. Die wird wissen warum sie nicht mit dir reden will.
Muss da voll zustimmen eine 24 jährige Thai lebt quasi am Handy wenn die nur gegen Geld Nachrichten schreibt solltest Du Dich auf erhebliche Zusatzkosten einstellen wenn Du mehr möchtest als eine Nachricht.

Member

Member hat gesagt:
such dir SOFORT eine andere. Die wird wissen warum sie nicht mit dir reden will.
Meinst du ....?

Member hat gesagt:
Das stimmt, aber nicht jeder potentielle Chat Partner ist ein Kunde. Dementsprechend wird gechattet. Zumal es auf English für die Damen schwierig wird. Fast alle nutzen Google translate. Egal ob sie gut Englisch sprechen, bei so gut wie keiner stimmt das. Bei Alltagssmalltalk ist Schluss. Einige können es noch nicht mal lesen oder schreiben. Übersetzt Google dann noch etwas falsch wie z. B. einen Feiertag, dann ist vorbei. Viele können nicht mal nachvollziehen warum die Übersetzung keinen Sinn macht. Dann wird die Konversation einfach eingestellt. Selbst bei einfachsten Sätzen.

Auf Tinder etc heißt es oft melde dich erst wenn du in Thailand bist. Viele kommen doch nicht oder chatten mit vielen Damen. Da haben die keinen Bock drauf.
Ja da hast du 100% recht ja ...

Member hat gesagt:
Muss da voll zustimmen eine 24 jährige Thai lebt quasi am Handy wenn die nur gegen Geld Nachrichten schreibt solltest Du Dich auf erhebliche Zusatzkosten einstellen wenn Du mehr möchtest als eine Nachricht.
Naja mal sehen wie sie sich benimmt sonst kann sie wieder gehen......

Member

Member hat gesagt:
Erwartungen runterschrauben und gerade beim chatten aufs wesentliche beschränken. Wer hat schon Bock mit fremden Menschen endlose Chats zu führen.
Kann ich nur bestätigen, hatte mit meiner ersten Dame bei TSR eine recht nette Unterhaltung über diese Seite was mich auch bewogen hat sie zu buchen. Videocall hatte ich aber nicht. Vieles findet sich leider erst vor Ort heraus warum ich sie dann auch gewechselt habe. Ansprüche, ja die sollten nicht zu hoch angesetzt werden da hat @Cryingfreeman eben sehr viel mehr erwartet, wobei doch seine erste Dame ein mindestmaß an Service erbrachte, ja seine zweite geht gar nicht. Es dreht sich halt alles um P46.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten