Thailand 3 Wochen mit TSR Thai Single Reisen in Bangkok, Kanchanaburi und Phuket

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja es waren bis auf einmal tolle Erlebnisse die zu meinem Urlaub gehören aber sie sind natürlich für Nichtgolfer alle sehr gleich darum mache
Golfberichte ich getrennt die können dann wenn gewünscht in Reisetips verschoben werden.
Würde mich mega freuen!

Denn ...

„Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.“

Member

Member hat gesagt:
Eines kann ich nicht verstehen. Hier schreibt jemand der richtig gut "loaded" ist, mit einem Budget von dem die meisten nur träumen können. 25k+ für 3 Wochen. Ich kann damit ein halbes Jahr auskommen. WARUM lebt so ein Mensch nicht einfach sein Luxus Leben, ohne einer Öffentlichkeit seine intimsten Gefühle Preis zu geben? Wenn ich diese Kohle nur für Urlaub zur Verfügung hätte, warum irgend jemanden davon im Internet zu erzählen? Warum nicht einfach genießen??
Mein Verständnis von dieser Community ist das man als Neuling von den vielen Erzählungen profitiert, mir hat es eine detaillierte Reisevorbereitung sprich Auswahl der Dame erst ermöglicht. Da finde ich es selbstverständlich diese wenn man eigene Erfahrungen gesammelt hat genauso hier zu berichten. Du solltest nicht davon ausgehen, dass wenn man Geld hat automatisch ein asoziales A-Loch ist das nur profitiert und nichts zurückgibt.
Natürlich hätte ich mich auf einen rein technischen Ratgeber beschränken können so ist es eben schönes Infotainment. Mir ist klar das mein Budget üppig ist aber alle Ratschläge die ich gebe sind unabhängig vom Budget.

Member

Toll geschriebener, sehr kurzweiliger Bericht. Ich freue mich, dass Du uns teilhaben lässt und lese sehr gerne mit.

Mit dem Mädel hast Du scheinbar auch einen Glückstreffer gelandet. Langeweile kommt so, weder tagsüber, noch nachts auf! Scheint ein super Urlaub zu sein, so wie man es sich wünscht.

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Member

Gut und unterhaltsam geschriebener Bericht. Ja es ist völlig normal, dass in einem Forum die User verschiedene Budgets zur Verfügung haben. Ich finde es ok, wenn so berichtet wird, wie es auch stattgefunden hat.
Nicht notwendig finde ich Fotos aus der Businessclasse beim Fliegen. Jedermann weiss ja wie die Sitze aussehen :)

Schön, dass es mit der Dame so gut geklappt hat. Vielleicht gehört es zum Erfolgsrezept, dass beide Parteien sehr viel Zeit auch für sich alleine verbracht haben. Ich denke es ist wichtig, dass für die dienstleistende Person auch genügend Freizeit bleibt. Wir arbeiten ja in unseren Betrieben auch nicht 24h.

Nochmals besten Dank für den Bericht.

Member

Ja, der Reisebericht ist wirklich toll geschrieben und gefällt mir sehr gut.
Du hast wirklich großes Glück mit deiner Mia und ich gönne dir ebenfalls jede Sekunde.
Aber ich frage mich schon ob dies mit einem normalen Budget auch genau so ablaufen würde ? Sprich ohne 5* Hotel und den wirklich tollen Geschenken. Habe im Februar auch ein paar Wochen Thailand gebucht und ebenfalls bei TSR ein Arrangement, allerdings mit normalen Budget, bin einmal gespannt wie das ablaufen wird.....wobei ich jetzt schon ein bisschen Bedenken habe ob dies dann überhaupt funktionieren kann. Am liebsten würde ich ja auch diese wundervolle Mia buchen...
Dir weiterhin eine so schöne Zeit, genieße es !

Member

@Daltons an einem durchschnittlichen Budget wird es nicht scheitern.

Member

Member hat gesagt:
Sprich ohne 5* Hotel und den wirklich tollen Geschenken.
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber ich kann dir garantieren, das es auch mit diesem Budget richtig 💩 laufen kann. Bei meiner Reise im August war ich praktisch ausnahmslos in hochpreisigen Hotels ( z.B. Eastin Grand Hotel in Bangkok) mit meiner TSR Begleitung. Kein Abendessen unter 2000THB, meist eher 4000. Und ich habe ebenfalls auf 4000 THB pro Tag aufgerundet. Nicht zu vergessen diverse Geschenke wie neue Schuhe. Meine beiden TSR Damen ( meine erste Auswahl und der noch schlechtere Ersatz) waren frigider als meine deutschen Ex nach 20 Jahren.

Und da ich inzwischen ja auch woanders in freier Wildbahn unterwegs war lag es mit Sicherheit nicht nur an mir.

Also: auf die Dame kommt es an, nicht auf das Budget.

Member

So wird es wahrscheinlich sein. Glücksache halt wie vieles im Leben.
Hoffe ich habe das Glück ein wenig auf meiner Seite. Wir werden sehen, vielleicht beteilige ich mich ja und gebe etwas von meiner Erfahrung in 8 Wochen in diesem Forum zum Besten.
Es geht mir da ähnlich wie Pling123, habe kein Interesse im Rotlicht Distrikt oder in Bars auf die Suche zu gehen. Der Zeitfaktor kann dort groß werden außerdem merkt man vieles erst paar Tage später. Die Erfahrung von dir, Cryingfreeman, hat mich auch sehr getroffen, konnte da voll mitfühlen, wirklich schade.

Member

Also ich möchte auch gerne noch mal Lob für den Bericht aussprechen. Er ist super geschrieben, es freut mich, dass du so viel Glück mit der Wahl der Lady hattest und alles im Großen und Ganzen nach deinen Vorstellungen ablief und ihr beide gut damit zufrieden seid.
Und gerade das höhere Budget macht es doch interessant weil nicht alltäglich und dazu noch so geschrieben, dass der Erzähler hier nicht auf dicke Hose macht sondern eigentlich nett und bescheiden usw auftritt und keinem vor den Kopf stößt. Hut ab, finde ich richtig klasse.
Es würde mich sehr freuen auch nach dem Bericht weiterhin was von dir zu lesen. Thumbs up!

Member

Ich denke wir haben das Finanzielle jetzt auch genügend thematisiert ...

Member hat gesagt:
Es würde mich sehr freuen auch nach dem Bericht weiterhin was von dir zu lesen.

ich finde den Bericht Klasse und freu mich drauf mehr zu lesen

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten