Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage Mandalay

        #11  

Member

Über Reiseberichte von Myanmar bin ich immer sehr interessiert.

Berichte bitte sehr ausführlich. Ich freue mich schon darüber wie es hier weitergeht :wink0:
 
        #12  

Member

Jetzt fing der Magen an zu knurren. Da ich kein Restaurant fand, ging zu dieser Food Station und kaufte mir ein halbes Hähnche für 2000 Kyat, wo ich mir ein Platz auf dem Gehweg suchte und gemütlich das halbe Hähnchen futterte. das war mein erstes Abendessen hier.



Anhang anzeigen CIMG5073.jpgAnhang anzeigen CIMG5072.jpg
 
        #15  

Member

In Hotel angekommen habe ich erstmal meine Seife ausgepackt und noch ein paar Singha Bier getrunken

Anhang anzeigen P5210359.jpg


Aus dem Reiseführer von Stefan Loose habe ich mir die Kontakt-Adresse von Mr.Aung Zaw Zaw herausgeschrieben und ihn per Telefon kontaktiert hatte mit ihm bereits von Deutschland aus per email kontakt.
hier seine email-Adresse:
http://zawzaw21@gmail.com


Mit ihm habe ich dann ausgemacht, eine Tagestour nach Monywa ca. 130 km von Mandalay zu machen um dort ein paar Sehenswürdigkeiten anzuschauen, mitunter die größte Buddhastatue von Südostasian LAY KYUN SAT KYAR mit eine Höhe von 114m, zusammen mit dem Fundament sogar 127m
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten