Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage Mandalay

        #51  

Member

Immerwieder wurde ich bei meinen Besichtigungen von den Motorrad-TaxisFahrern angesprochen, mich irgendwohin fahren zu dürfen, zwar sehr freundlich, aber war dann irgendwann mal schon etwas nervig.

Dieser Typ konnte mich letztendlich dann doch noch überzeugen, mich auf den Mandalay Hill zu bringen für 2000 Kyat.


...........long way, very hot today...., also gut, aufgestiegen und losgefahren


Anhang anzeigen CIMG5027.jpgAnhang anzeigen P5220106.jpgAnhang anzeigen CIMG5030.jpgAnhang anzeigen CIMG5029.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

Interessanter Bericht mit schönen Fotos. Ich hoffe da kommen noch ein Paar Bilder.

ich bin auf jedenFall weiter dabei.
 
        #58  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member

Anhang anzeigen Miki´s massage (2).jpg

6000 Kyat mußte ich für eine Stunde Body-Massage (entspricht Thai-Massage) bezahlen. Die Frauen zumindest mein Massage-Girl verstand ihren Job. Hatte mich anschliessend sehr wohl gefühlt. Es wurde in Kurzen Hosen massiert, also nicht nackt, es gab auch keine Separee, die Massageliegen standen dirket nebeneinander.



Anhang anzeigen Miki´s massage (1).jpg


Aufnahmen vom Innenbereich durfte ich nicht machen, obwohl es nichts besonderes war. Im Gegensatz zu Thailand recht einfach mobilisert.

An eine Szene konnte ich mich noch gut erinnert, wo ich bei der Massage auf dem Bauch lag und meine Masseurin mit ihrem Kopf an mein Ohr kam und flüsterte: Everything ok ?

Da dachte ich schon, ich müßte mal mit ihr in die Toiletten verschwinden und ihr zeigen, was der Unterschied ist Zwischen Mann und Frau :mrgreen::yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten