Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage Mandalay

        #101  

Member

FABELHAFT !!
Dankeschön, hochinteresssant!
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #102  

Member

@eddie11

ICH wäre schon an deinem Kurzbericht interessiert :wink0:

Nachdem wir hier über Myanmar nicht wirklich so sehr viele Infos haben..........
 
        #103  

Member

Hallo " olliethai!"

Danke für den sehr guten und informativen Bericht und die tollen Bilder!
habe ihn in einem Rutsch verschlungen.:dank:

"Eddie 11" einen Kurzbericht von Dir würde ich sehr begrüßen!:ass_tounge:

Grüße alle Member: oehlih:yes:
 
        #105  

Member

Super Bericht! Und sehr schöne Bilder. Vielen Dank!

ich werde nun wohl bei meinem nächsten Besuch in LOS wohl auch einen Kurztrip nach Burma machen.
 
        #106  

Member

Kann mich nur anschliessen........waren im April auch für drei Tage in Mandalay und von dem Land und den Menschen angetan.... will an der Stelle nur einen Hoteltip für Mandalay abgeben... Das Smart Hotel in der 28th street wo wir drei Nächre waren ist mittlerweile auf einem Recht guten Standart...die Dusche und WC waren sauber nagelneue Klimaanlagen verbaut und Flat Screen an den Wänden..auch super Central gelegen und freundliches Personal..Anhang anzeigen IMG_3043.jpgAnhang anzeigen IMG_3042.jpgAnhang anzeigen IMG_3041.jpgAnhang anzeigen IMG_3039.jpg
 
        #107  

Member

Das sieht natürlich wesentlich besser aus, wie meine dortige Unterkunft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten