Thailändisch lernen

Deutschland Abschätzige Blicke / Vorurteile ggü. asiatischen Frauen in DACH

        #112  

Member

Ich auch... muss aber erstmal gucken ob meine guckt :headbash:
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Jepp. Und es gibt Vorurteile gegenüber den Leuten die vermeintlich gucken.

Ich gucke auch manchmal 😉

Member hat gesagt:
Jeder guckt. Je geiler die Frau desto länger guck ich..
Ich gucke doch auch. Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied, wir gucken nicht abschätzig.
 
        #114  

Member

Den Riva P. haben sie auch alle um seine Siamsonne beneidet. Die Jungs und die alten Fregatten im Bierbrunnen und so. Auf der Buakhao haben sich alle Herren den Hals nach seiner Tuk verrenkt.

Ist doch schön wenn man glaubt etwas ganz besonderes an seiner Seite zu haben.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Den Riva P. haben sie auch alle um seine Siamsonne beneidet. Die Jungs und die alten Fregatten im Bierbrunnen und so. Auf der Buakhao haben sich alle Herren den Hals nach seiner Tuk verrenkt.

Ist doch schön wenn man glaubt etwas ganz besonderes an seiner Seite zu haben.
Ich verstehe die Aussage nicht und so so brother . Ausserdem verstehe ich nicht warum sich hier Member beteiligen, die offenbar nie ein Asia Girl hier hatten.

Hauptsache überall mitgeredet. Dein Beitrag ist ziemlich OT.
 
        #116  

Member

Warum in die Ferne schweifen wenn das "gute" doch so nahe liegt wie in diesem Forum.
Stichwort "na klar, Deine ist ja soooo anders" Wenn das mal kein Vorurteil ist....
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe die Aussage nicht und so so brother . Ausserdem verstehe ich nicht warum sich hier Member beteiligen, die offenbar nie ein Asia Girl hier hatten.

Hauptsache überall mitgeredet. Dein Beitrag ist ziemlich OT.
Warum soll das OT sein? Riva P. hat im Bierbrunnen mehr erlebt als Du auf Deinen Weltreisen.
Und wenn es da mal zu ner Diskriminierung von Ausländern gekommen wäre, hätte es vom Wirt aber persönlich ne Schelle gesetzt, die sich gewaschen hat 🥵
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe die Aussage nicht und so so brother . Ausserdem verstehe ich nicht warum sich hier Member beteiligen, die offenbar nie ein Asia Girl hier hatten.

Hauptsache überall mitgeredet. Dein Beitrag ist ziemlich OT.
Ich dachte als Blickender dürfte ich auch mitreden. Sorry naaa
 
        #120  

Member

Wer, oder was ist der Bierbrunnen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten