Thailändisch lernen

Deutschland Abschätzige Blicke / Vorurteile ggü. asiatischen Frauen in DACH

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Dörfern oder in kleinen Städten mag das der Fall sein, in Großstädten hast du das Problem Null.
Genau so ist es.In Großstädten ist das überhaupt kein Problem.
Dort erntest du eher mitleidige Blicke wenn du mit einer Nele Imke durch die Fußgängerzone schlenderst:lach:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
In Sachen Toleranz können wir von anderen Kulturen einiges lernen...

Das sehe ich anders. Sprecht mal beispielsweise mit Thailändern über andere Nationalitäten. Mehr Vorurteile etc. werden euch kaum begegnen....

Fehlende Toleranz ist weltweit ein Problem, auch in Deutschland. Wobei in Deutschland noch als recht tolerant einstufen würde....

Ich kenne aber auch die blöden Sprüche, als ich erzählt habe, dass es nach Thailand geht. Selbst bei meinem ehemaligen Arbeitgeber (großer deutscher DAX Konzern) kamen Sprüche wie "Kauf dir aber keine Frau dort" etc.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich anders. Sprecht mal beispielsweise mit Thailändern über andere Nationalitäten. Mehr Vorurteile etc. werden euch kaum begegnen....

Fehlende Toleranz ist weltweit ein Problem, auch in Deutschland. Wobei in Deutschland noch als recht tolerant einstufen würde....

Ich kenne aber auch die blöden Sprüche, als ich erzählt habe, dass es nach Thailand geht. Selbst bei meinem ehemaligen Arbeitgeber (großer deutscher DAX Konzern) kamen Sprüche wie "Kauf dir aber keine Frau dort" etc.

Idioten gibt es überall auf der Welt, ich habe da auch einiges kennen gelernt, meist arme Schweine die so einen Schwachsinn von sich geben. Ich lache nur drüber!

Meine wurde in Kneipen meist angestarrt und oft nach Freundinnen gefragt.

Ich habe den Eindruck es gibt hier viele Männer denken, da kommen sie ruckzuck zum Abschuss. Habe mir auch schon den einen oder anderen zur Brust genommen, meist hatten sie danach einen Fleck auf ihrer Hose, weil sie Angst hatten:)))
 
        #24  

Member

Am meisten gefällt mir der Spruch
"Hast wohl bei deutschen Frauen keine Chance"

Ich sag dann "Die deutschen Frauen haben keine Chance bei mir"

:p
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag dann "Die deutschen Frauen haben keine Chance bei mir"

Klasse deine Einstellung - trotzdem, ich kann mir das hier in D nicht vorstellen langfristig.

Wenn ich einmal meine girls "Revue passieren lasse" - das waren keine hardcore ladies, trotzdem/ gerade deshalb äußerst attraktiv ...

Das würde ich mir hier nicht antun auf Dauer - für einen Kurztrip würde mich es schon reizen ...
 
        #26  

Member

Meine alte Heimat Thun im Berner Oberland ist wohl noch nicht so "weltoffen". Wenn ich auf Besuch mit MIA durch die Stadt flaniere, muss ich mir so einiges anhören - manchmal humorvoll, oft auch (buchstäblich) unter der Gürtellinie. Ich reagiere meistens nur mit einem entsprechend mitleidigen Gesichtsausdruck - und MIA versteht sowieso nichts.

In Thailand ist es allerdings nicht besser. Da musste sich MIA an die sehr freimütigen Bemerkungen der wahrscheinlich bloss neidischen Thai gewöhnen.

Ich lächle.
 
        #27  

Member

In den Jahren hatten wir nur ein negatives Erlebniss mit einem Proll Paar, bei dem SIE fragte ob ich die Thai Fotze gekauft hätte. Da meine Frau erst ein paar Monate hier war und die Frage nicht verstanden hat, habe ich ihr diese dann später erklärt. Jo, dachte sie wäre reichlich angepisst aber ...nä, sie war Stolz darauf das die beiden Honks nicht erkannt hatten das sie eine Kathoey ist. :D:D:D
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Klasse deine Einstellung - trotzdem, ich kann mir das hier in D nicht vorstellen langfristig.

Wenn ich einmal meine girls "Revue passieren lasse" - das waren keine hardcore ladies, trotzdem/ gerade deshalb äußerst attraktiv ...

Das würde ich mir hier nicht antun auf Dauer - für einen Kurztrip würde mich es schon reizen ...


Also bei mir sinds 15 Jahre ohne Deutsche in engerer Beziehung und sonstiges,
weil, auf bayrisch gsagt, de mir as Kraut ausgschütt ham
Höchste der Gefühle war mal ne Österreicherin für 6 Monate
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Speziell die Frauen sind mir bei Besuchen mit meiner Freundin in Deutschland dabei negativ aufgefallen.
Member hat gesagt:
Diese Erfahrung habe ich in Österreich nicht gemacht, obwohl den Ösis ja auch eine gewisse Einstellung nachgesagt wird.
Interessant - persönlich habe ich das genau andersherum erlebt, als vor ein paar Jahren meine langjährige philippinische Freundin mich besucht hat. Etliche Jahre jünger, Kleidergrösse XS, aber mit 1,65 und einer gehörigen Portion spanischer DNA im Blut vielleicht nicht so die typische Filipina.

Wir haben dann 2 Wochen eine Rundtour durch Holland, Deutschland, Österreich und Norditalien gemacht.
In Köln, aber auch Bayern -besonders München- habe ich nicht viel Auffallendes bemerkt.
In Österreich, besonders in Innsbruck und teilweise später auch Südtirol war das aber ganz anders... Was ich besonders irritierend fand, dass die abschätzigsten Blicke besonders von den Männern über 50 in Begleitung irgendwelcher "altersgemässer" Damen kamen. Ob sie ihren ausgelutschten Begleiterinnen ihre "richtige Gesinnung" zeigen wollten oder es einfach nur Neid war - keine Ahnung.
 
        #30  

Member

Sind eigentlich Bewältigungsstrategien... stell dir vor, du bist mit einer selbst (vielleicht nur unbewusst) wahrgenommen unattraktiven Frau unterwegs... da kann sich mancher nicht an der Schönen des Anderen erfreuen... da braucht’s irgendetwas zum abwerten. Ist dann einfach zu sagen, die ist sicher „gekauft“. Damit fühlt sich die eigene Situation gleich viel besser an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten