Member
Melde mich zurück! Bin 6 Jahre nur in Hongkong gewesen (jährlich 3 Monate) habe auf Lantau gelebt, Condo mit Pool, Fitness-Studio und Motorrad, jetzt wird mir das politische Umfeld zu düster, schweren Herzens verabschiede ich mich für immer und kehre reumütig nach Thailand zurück, ich hoffe nur, dass ich ohne 10-Tage Q. und endlose Formalitäten in ferner (hoffentlich naher-) Zukunft dort einreisen kann. Lantau ist eine wunderschöne Insel, direkte Nachbarschaft der internationale Flughafen, im Landesinneren der 2-höchste Berg ("Lantau-Peak"-1000m) und der grösste (?) Bhudda. Den Lantau-Peak (auch heiliger Berg) habe ich bestimmt 10x bestiegen, Start in 500m Höhe, dorthin geht die Seilbahn, Blick direkt auf den int.airport- 1000m tiefer, konnte um ca 10 Uhr "meine" LH-747 landen sehen, bis Corona alles stoppte!
Alle 3-4 Tage bin ich mit dem Motorrad nach HKG-City rein, (1600ccm-Honda!) an den Ampeln immer Nr.1, aber ich war immer froh, wieder auf Lantau, zurück in der Natur zu sein! Ich werde natürlich HKG´s düstere Zukunft sehr genau verfolgen, mit Schmerzen, denn es ist eine faszinierende Region!
Lese gerade mit großem Interesse "zurück ins Paradies" von Member "idealistic" und freue mich zurück im forum zu sein! Stonewall
Anhang anzeigen lantau Bhuddha.jpg
Anhang anzeigen lantau Bhuddha-2.jpg
Anhang anzeigen Lantau-Island.jpg
Anhang anzeigen lantau-island-map.jpg
Alle 3-4 Tage bin ich mit dem Motorrad nach HKG-City rein, (1600ccm-Honda!) an den Ampeln immer Nr.1, aber ich war immer froh, wieder auf Lantau, zurück in der Natur zu sein! Ich werde natürlich HKG´s düstere Zukunft sehr genau verfolgen, mit Schmerzen, denn es ist eine faszinierende Region!
Lese gerade mit großem Interesse "zurück ins Paradies" von Member "idealistic" und freue mich zurück im forum zu sein! Stonewall
Anhang anzeigen lantau Bhuddha.jpg
Anhang anzeigen lantau Bhuddha-2.jpg
Anhang anzeigen Lantau-Island.jpg
Anhang anzeigen lantau-island-map.jpg