Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #341  

Member

@Nasoowas

gute Girls die sehen nach einer Menge spaß aus.
 
        #343  

Member

Also zusätzlichen fusel brauche ich nicht. Bin heute mal incl lesen (was auf dem Handy super geht, da übersichtlich) die Reiseberichte durchgegangen.

2 Optionen gibt es (gefühlt) nur noch :
1 nackig über den Weihnachtsmarkt gehen, kühlen soll ja bei Schwellungen helfen
2 Bank Überfall und direkten Flieger....
An der Stelle vielen Dank an alle Berichter. An eurer Stelle würde mir wohl jede Nacht schwarz vor Augen.
Fakt : Kenia 2019 ein must be

Aber ohne eure Berichte würde ich wohl nur von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpern. (100%greenhorn)

Denn irgendwie bekomme ich wohl selbst auf den Dating Seiten nicht den passenden Sprachgebrauch.
Also entweder habe ich das Glück mit meinem Geschmack nur auf Nonnen zu treffen oder ich bin halt... Zu blöd.
Wie haltet ihr es so mit dem Chat?
 
Booking.com
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Also entweder habe ich das Glück mit meinem Geschmack nur auf Nonnen zu treffen oder ich bin halt... Zu blöd.
Wie haltet ihr es so mit dem Chat?

Ja, viele Mädels verhalten sich erstmal züchtig.
Ich frag ziemlich zügig: "what are you looking for in badoo/tagged, relationship or fun togheter?"
Viele antworten mit relationship, für mich ist es eine Sache der Fairness darauf zu antworten das dies nicht mein Begehr ist. Bei den meisten ist dann weiterhin Interesse vorhanden. Und wenn man sich dann zufällig im Cheers oder Casuarina triftt, ist der Käs gegesssen.
 
        #345  

Member

@bambam
Danke sehr....
Ich lese zu viel 😂😂gerade im tegut... Da ist ja ne farbige Mitarbeiterin.... Hechel und sie hat es mitbekommen
 
Booking.com
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Am günstigsten scheint derzeit Egypt Air zu sein (409 EUR), sogar mit kurzen Flugzeiten (10h05 und 11h50, z.B. 22.02. - 15.03.), allerdings mit ungünstigen Ankunfts- und Rückflugzeiten in der Nacht. Vor ca. zwei Monaten gab es im gleichen Preisgefüge auch Flüge mit Lufthansa für den Zeitraum meines anstehenden Keniaurlaubs im Februar. Als ich schließlich alles bezüglich meiner "Vertretungen" geklärt hatte, war das Angebot dann leider ausgebucht. Habe schließlich für mehr Geld, aber auch wie ursprünglich geplant als Gabelflug (Hin nach NBO, zurück ab MBA) bei KLM gebucht.

EgyptAir hat in Kairo nur 1h20 min Umsteigezeit. Ist das machbar oder zu knapp? Will da kein Risiko eingehen, das Gepäck muss ja auch umgeladen werden.
Außerdem finde ich bei EgyptAir keine Hinweise auf rail und fly. Bucht man das Bahnticket erst ganz am Ende der Online Buchung oder muss man das nachträglich machen?
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
EgyptAir hat in Kairo nur 1h20 min Umsteigezeit. Ist das machbar oder zu knapp? Will da kein Risiko eingehen, das Gepäck muss ja auch umgeladen werden.
Außerdem finde ich bei EgyptAir keine Hinweise auf rail und fly. Bucht man das Bahnticket erst ganz am Ende der Online Buchung oder muss man das nachträglich machen?

Rail n Fly ist ja bei Frühbuchung kaum mehr nötig, nachdem die DB doch einige Preise extrem gesenkt hat: München Berlin im ICE für ca 20 EU.

Aber Egypt Air --ist mit der schon jemand geflogen? Ich hab gehört dass speziell auf dem 2. Stück in Afrika alte Flieger, teilweise ohne Videos, eingesetzt werden.
 
        #349  

Member

Ich weiß nicht ob der Link hier schon mal irgendwo gepostet wurde. Aber wenn ich mit der Bahn irgendwo hin will....zum Flughafen etc suche und buche ich immer über den Sparpreis-Finder der DB. Dort kann man sehr oft wirklich günstige Verbindungen schießen. :wink0:
 
Booking.com
        #350  

Member

Das Problem ist die Fahrplanbindung. Beim Hinflug geht das noch. Aber wenn der Rückflug Verspätung hat, was mir jetzt zwei Mal passiert ist, hat man ein Problem. Oder man plant nochmal 2 Stunden Zeitpuffer ein und sitzt sich dann nach der ohnehin langen Reise noch auf dem Flughafen den Hintern platt. Außerdem haben viele ICEs am Frankfurter Fernbahnhof erhebliche Verspätungen. Da ist es manchmal Gold wert, wenn man flexibel ist und einfach auf einen anderen ICE wechseln kann. Von daher buche ich das rail and fly Ticket gerne direkt bei der Flugbuchung.
Member hat gesagt:
Aber Egypt Air --ist mit der schon jemand geflogen? Ich hab gehört dass speziell auf dem 2. Stück in Afrika alte Flieger, teilweise ohne Videos, eingesetzt werden.
Nun gut, 4 Stunden kann ich gut darauf verzichten. Aber ein gutes Gefühl hat man in den alten Maschinen wohl nicht unbedingt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten