Member hat gesagt:@Nasoowas
gute Girls die sehen nach einer Menge spaß aus.
Member hat gesagt:Also entweder habe ich das Glück mit meinem Geschmack nur auf Nonnen zu treffen oder ich bin halt... Zu blöd.
Wie haltet ihr es so mit dem Chat?
Member hat gesagt:Am günstigsten scheint derzeit Egypt Air zu sein (409 EUR), sogar mit kurzen Flugzeiten (10h05 und 11h50, z.B. 22.02. - 15.03.), allerdings mit ungünstigen Ankunfts- und Rückflugzeiten in der Nacht. Vor ca. zwei Monaten gab es im gleichen Preisgefüge auch Flüge mit Lufthansa für den Zeitraum meines anstehenden Keniaurlaubs im Februar. Als ich schließlich alles bezüglich meiner "Vertretungen" geklärt hatte, war das Angebot dann leider ausgebucht. Habe schließlich für mehr Geld, aber auch wie ursprünglich geplant als Gabelflug (Hin nach NBO, zurück ab MBA) bei KLM gebucht.
Member hat gesagt:EgyptAir hat in Kairo nur 1h20 min Umsteigezeit. Ist das machbar oder zu knapp? Will da kein Risiko eingehen, das Gepäck muss ja auch umgeladen werden.
Außerdem finde ich bei EgyptAir keine Hinweise auf rail und fly. Bucht man das Bahnticket erst ganz am Ende der Online Buchung oder muss man das nachträglich machen?
Nun gut, 4 Stunden kann ich gut darauf verzichten. Aber ein gutes Gefühl hat man in den alten Maschinen wohl nicht unbedingt.Member hat gesagt:Aber Egypt Air --ist mit der schon jemand geflogen? Ich hab gehört dass speziell auf dem 2. Stück in Afrika alte Flieger, teilweise ohne Videos, eingesetzt werden.