Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #321  

Member

@ollithai
Anal war bei meiner SLT kein Problem, hat sie sogar selber angeboten.
Ansonsten haben manche bei Afrointroductions gleich von Anfang an Anal ausgeschlossen.
 
        #322  

Member

Member hat gesagt:
Ja, der Begriff "gute Verbindung" ist natürlich sehr subjektiv.
Für mich ist das im konkreten Fall: Maximal 1 Mal umsteigen, Gesamtflugdauer unter 14 Stunden. Abflug/Rückflug sollten rail and fly-freundlich sein, also besser nicht morgens um 5, und 30 Kilo Gepäck ohne Aufpreis wären auch wünschenswert.
Vielen Dank für deine Auflistung, das hilft mir auf jeden Fall weiter!

Mit 1 stop, 30 kg Gepäck, zivile Zeiten, Flugpreis 820 EU:

Munich (MUC) to Mombasa (MBA) — Wed, Mar 27
Anhang anzeigen 1544999500177.jpg
Anhang anzeigen QR.jpg
Munich (MUC) to Doha (DOH) — Wed, Mar 27
Qatar Airways 58
Dep: 3:50 pm
Arr: 11:30 pm
5h 40m
Boeing 777
Economy (Q)
Anhang anzeigen 1544999500228.jpg
Layover in DOH
3h 0m
Anhang anzeigen QR.jpg
Doha (DOH) to Mombasa (MBA) — Thu, Mar 28
Qatar Airways 1333
Dep: 2:30 am
Arr: 8:40 am
6h 10m
Airbus A320
Economy (Q)
Anhang anzeigen 1544999500270.jpg

Mombasa (MBA) to Munich (MUC) — Tue, Apr 16
Anhang anzeigen 1544999500313.jpg
Anhang anzeigen QR.jpg
Mombasa (MBA) to Doha (DOH) — Tue, Apr 16
Qatar Airways 1334
Dep: 4:50 pm
Arr: 11:25 pm
6h 35m
Airbus A320
Economy (S)
Anhang anzeigen 1544999500358.jpg
Layover in DOH
2h 25m
Anhang anzeigen QR.jpg
Doha (DOH) to Munich (MUC) — Wed, Apr 17
Qatar Airways 59
Dep: 1:50 am
Arr: 7:00 am
6h 10m
Boeing 777
Economy (S)
Anhang anzeigen 1544999500401.jpg
 
        #323  

Member

@Nasoowas und @Chrisch44
Vielen Dank, aber ich will nach Nairobi.
Mombasa ist für mich mit Ethiopian Airlines und notfalls Condor (mit Aufpreis für Extragepäck) eigentlich kein Problem.
 
Booking.com
        #324  

Member

Member hat gesagt:
@Nasoowas und @Chrisch44
Vielen Dank, aber ich will nach Nairobi.
Mombasa ist für mich mit Ethiopian Airlines und notfalls Condor (mit Aufpreis für Extragepäck) eigentlich kein Problem.
Nairobi mit KenyaAir über Amsterdam ist ja einfach und billig. Wo ist da das Problem?
 
        #325  

Member

Wenn ich mich gerade so im Afrika Thread durchlese, kommen mir da halt so Gedanken ...

Es gibt wahrscheinlich gleichviel wirkliche Lösungen gegen die Flüchtlings-Fluten aus Afrika, wie unwirksamem Populisten Demo-Fluten z. B. in Deutschland und der Schweiz. Einfach "nur" mal eine mögliche Lösung auch angehen, als unmöglich gegen Emigranten zu wettern:

90% der Afrikanischen Kulturgüter befinden sich in den Museen der ehemaligen Kolonialstaaten Europas.
Meiner Meinung nach Kulturelle Raub-Kunst. Gäbe man die hunderttausenden Kunst- und Kultur- Objekte den Afrikanischen Besitzern zurück, und würde auch Afrika Museen Vorfinanzieren und von Afrikanischen- wie Europäischen- Touristen besuchen und Zahlen lassen, wäre das ein kleine Teilrückzahlung der Afrikanischen Schändung und Ressourcen Klaubereien, und zudem sinnvolle- Humanitäre Hilfe vor Ort. Würde einigen Afrikanischen Staaten Geld und Bürgern Arbeit bringen.

Wenn jetzt ein Populist, natürlich Dumm, fragt, woher das Geld nehmen, müssten sie nur mal einige Krösusse ihrer Populisten-Gilde und bekämpfte "da oben" anzapfen, die haben in den letzten 100Jahren genug an diesen „geraubten Schätzen“ geerbt, vermehrt und verdient, dass nur schon die Zinsen dieser Mammon-Schätze auch auf Steuerinseln etc. genügen würden.

Nur so ... :-?
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten haben manche bei Afrointroductions gleich von Anfang an Anal ausgeschlossen.
Ja, das kenne ich von den schwarzen BR-Ladies und von der Suk. in BKK. Ich bin mal selber gespannt, welche Chancen sich in Mada ergeben werden...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #327  

Member

Ich habe ja schon vor langer Zeit aufgehört, mich über irgendwas zu wundern, besonders wenn es um Sex geht ...
aber wer bitteschön fragt denn in afro schriftlich nach, ob die Damen denn auch AV machen ??? :mad: ... ich fass es nich' ... sowas kann ja nur daneben gehen ...
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
aber wer bitteschön fragt denn in afro schriftlich nach, ob die Damen denn auch AV machen ???
Solche Spezialisten findest du überall.
Der liebe Gott hat einen großen Zoo.
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja schon vor langer Zeit aufgehört, mich über irgendwas zu wundern, besonders wenn es um Sex geht ...
aber wer bitteschön fragt denn in afro schriftlich nach, ob die Damen denn auch AV machen ??? :mad: ... ich fass es nich' ... sowas kann ja nur daneben gehen ...


In afro frage ich da auch nicht nach. Aber wenn man mal ein paar Wochen auf WhatsApp o.ä. gechattet hat, kann man das Thema bei Gelegenheit schonmal ansprechen.
 
Booking.com
        #330  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja schon vor langer Zeit aufgehört, mich über irgendwas zu wundern, besonders wenn es um Sex geht ...
aber wer bitteschön fragt denn in afro schriftlich nach, ob die Damen denn auch AV machen ??? :mad: ... ich fass es nich' ... sowas kann ja nur daneben gehen ...

Ich frage grundsätzlich nicht nach Sexpraktiken auf afro nach. Das kam ohne Aufforderung von den Damen selbst. Über afro versuche ich die Dame näher kennenzulernen, dann merkt man ob die Chemie stimmt. Und alles weitere ergibt sich bei einem oder mehreren persönlichen Treffen ;)

Liebe Grüße
Chrisch44
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten