Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #333  

Member

Hat schon mal einer von euch den "Coconut wine" in Kenia getrunken? Wird als "Mnazi" in Mtwapa verkauft.
Jemand am Strand hat mir erzählt, dass man danach seine Frau so richtig gut beglücken kann, daher hab ichs natürlich ausprobiert. Und ich muss sagen, dass Zeug (habe nur eine Flasche getrunken) hatte schon eine gute Wirkung auf die Libido, ich war schon extrem horny.
Werde das demnächst wiederholen, vielleicht wars ja nur Zufall oder die psychologische Wirkung, das würde ich definitiv nicht ausschließen.

Ach ja: Das Zeug stinkt ekelhaft und wenn meine LT nicht vorgekostet hätte, hätte ich mich schwer überwinden können. Aber nach dem ersten Schluck gings dann einigermaßen.

Und noch was: Schickt eute Frauen alleine hin, wenn ihr das Zeug kaufen wollt. Das muss frisch abgefüllt sein, sonst taugt es nix. Und der blöde Mzungu wird da gerne beschissen.
 
Booking.com
        #334  

Member

Und wo gibts den Fusel? Klingt jedenfalls interessant :mrgreen:
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Und wo gibts den Fusel? Klingt jedenfalls interessant :mrgreen:
Meine LT kauft das immer in den kleinen Schuppen auf der Malindi Road etwa gegenüber der Ecke, wo es zu La Posta abgeht. Das sind die Buden, wo die Einheimischen sich auch mit Miraa eindecken.
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Meine LT kauft das immer in den kleinen Schuppen auf der Malindi Road etwa gegenüber der Ecke, wo es zu La Posta abgeht. Das sind die Buden, wo die Einheimischen sich auch mit Miraa eindecken.

Ich werde es mal antesten. :twisted:

Keinerlei Nebenwirkungen.... Erblindung, Dünnpfiff, fieser Dauerständer? :shock:

PS: Bist Du aktuell noch vor Ort?
 
Booking.com
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde es mal antesten. :twisted:

Fieser Dauerständer? :shock:

PS: Bist Du aktuell noch vor Ort?

Da brauchst du wirklich keine Angst haben, da wird es genug Fachpersonal geben welches mit diesem Problem umgehen kann
 
Booking.com
        #340  

Member

@BigAnaconda
Immer gerne das würde viele Interessieren, wenn du noch Bilder hast von den Schokohasen wäre es perfekt. Du hattest ja schon mal geschrieben dass in den Stripclubs richtige Granaten zu finden sind
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten