Bilderthread AI Bilder

  • Ersteller
        #103  

Member

übrigens könnte AI das Ende für all' die weltweiten Werbemodelle sein - die können dann auch 'mal weg...
 
        #105  

Member

Ich weiß, ihr wollt alle am liebsten Titten und Ärsche sehen, aber ich mache hier mal den der noch paar andere Sachen zeigt die KI kann. :) #nooffense

Midjourney kann fast jede Hunderasse ziemlich exakt nachbilden. Diese kann man mithilfe einer anderen KI in Vektoren umwandeln und könnte diese dann theoretisch gestochen Scharf auf einen Heißluftballon drucken.

Anhang anzeigen hibl_Dalmatiner_in_nature_tshirt_design_graphic_realistic_color_f982925a-7246-4061-b186-740b42...pngAnhang anzeigen hibl_Border_Collie_tshirt_design_graphic_kawaii_realistic_color_7951080f-42c0-436f-8cda-589d37...pngAnhang anzeigen hibl_Englische_Bulldogge_tshirt_design_graphic__realistic_color_83986d04-b960-4dae-9f33-4db431...pngAnhang anzeigen hibl_Alpenlndische_Dachsbracke_tshirt_design_graphic_realistic__e441c131-b587-4291-b191-983ca7...png
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
übrigens könnte AI das Ende für all' die weltweiten Werbemodelle sein - die können dann auch 'mal weg...
Meinst du sowas? Kann ich mir auch gut vorstellen.
Zumal der KI sogar schon den korrekten Stil, nachfolgend Gucci. Ich finde die schon ziemlich nice. Da noch echt Klamotten von Gucci draufgefotoshopt und schon hat man paar Euros gespart.Anhang anzeigen hibl_beautiful_model_in_a_gucci_commercial_spot_award_winning_p_3e4a0ba1-d0ac-4666-aff5-cfd885...pngAnhang anzeigen hibl_beautiful_model_in_a_gucci_commercial_spot_award_winning_p_c901061d-2a32-40ca-bf4a-527ba2...pngAnhang anzeigen hibl_beautiful_model_in_a_gucci_spot_6c9f841f-0a1f-4fcb-9b67-148dcf887881.pngAnhang anzeigen hibl_beautiful_model_in_a_gucci_spot_82ad86c3-4141-4ecf-97bf-452d9ecd194b.pngAnhang anzeigen hibl_beautiful_model_in_a_gucci_spot_b7841eda-13b2-4018-a44a-4a962d05ce51.png
 
        #107  

Member

Ich bin von den Bildern in diesem Thread regelrecht geflashd - Wahnsinn, was da bereits heute möglich ist!
Vielen Dank an Alle, die hier gepostet haben!

Nur als kleine Anregung: Mich als Laien würde abgesehen von den Bildern auch interessieren, mit welcher KI diese erstellt wurden, und vieleicht sogar welcher Prompt dabei eingegeben wurde.
Ist natürlich kein Muss, würde aber den Wert der Posts (zumindest für mich) deutlich steigern.
 
        #108  

Member

@AKlatzer bei den meisten edit: oder auch nur bei meinen :) Bildern siehst du den prompt wenn man auf das Bild klickst oder die Maus drüber hältst. Der BILD Titel ist meist auch der Promt. Ich z.b. verwende ausschließlich Midjourney.Anhang anzeigen IMG_0566.png
Über Bild speichern hier steht der Titel. Wie man sieht muss man kein sonderlicher Experte sein. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Falls das als Tipp für mich gemeint ist, für mich ist Midjourney alternativlos. Es ist mit Abstand das beste Tool für meine Arbeit und die spezifischen Anforderungen. Für den hobbynutzer oder die die mal probieren wollen aber sicher ein nützlicher Link. Über Leonardo und stable Diffusion habe ich auch schon viel gutes gehört.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten