Bilderthread AI Bilder

  • Ersteller
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ebenfalls ki erstellt. Hab es mir schon ganz oft angesehen. 😅

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Auf TikTok gibt`s tausende solcher Videos z.B
Warum sollten diese Videos von einer KI erstellt worden sein? Nur weil`s so ein Spassvogel in die Kommentare geschrieben hat?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Auf TikTok gibt`s tausende solcher Videos z.B
Warum sollten diese Videos von einer KI erstellt worden sein? Nur weil`s so ein Spassvogel in die Kommentare geschrieben hat?
Hmm. also dein "echtes" Video scheint die Basis für meins zu sein. Zumindest der Oberkörper ist identisch. Der Rest von meinem sieht für mich animiert aus und das Gesicht ist m.e. ein anderes. Hab mich schon gewundert wie die die Oberweite so realistisch wackelnd hinbekommen haben. Kannte das Video nicht, nutze kein Tiktok. Aber schön zu wissen, dass es diese Brüste wirklich gibt.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Auf TikTok gibt`s tausende solcher Videos z.B
Warum sollten diese Videos von einer KI erstellt worden sein? Nur weil`s so ein Spassvogel in die Kommentare geschrieben hat?
Ich glaube auch, dass die Videos echt sind.

Die bisher gezeigten Fotos sind ja recht nett, aber doch sehr künstlich und schnell zu erkennen, dass es KI ist.
Die Videos, wären von der Realität nicht zu unterscheiden, wenn es denn KI wäre.
Der Unterschied zwischen KI Videos und KI Fotos wäre zu groß.

Ich habe schon öfters KI Videos gesehen wo eine Person spricht, aber auch das ist sehr künstlich und gleich zu erkennen, dass das nicht echt ist.

Bei den von @hmagg gezeigten TikTok Video erkenne ich nichts, dass es KI wäre.
Übrigens hab ich die junge Dame auch schon öfters auf TikTok gesehen und manchmal mach ich mir die Mühe und lese einige Kommentare.
Ja, da ist schon manchmal ein Kasperl dabei, der schreibt, dass das KI ist.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Hmm. also dein "echtes" Video scheint die Basis für meins zu sein. Zumindest der Oberkörper ist identisch. Der Rest von meinem sieht für mich animiert aus und das Gesicht ist m.e. ein anderes.
Ist das gleiche Girl und nichts animiert.
Hab dein Video auf TikTok gefunden Und damit du dir nicht immer das gleiche Video anschauen musst hast hier eine grosse Auswahl von deinem Traumgirl.

Genug OF

Anhang anzeigen prompt(41).jpgAnhang anzeigen prompt(40).jpg
Anhang anzeigen prompt(47).jpg
Anhang anzeigen prompt(51).jpg
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ebenfalls ki erstellt. Hab es mir schon ganz oft angesehen. 😅

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Dieses Video scheint durch einen Filter oder ähnliches verändert worden zu sein. Dadurch sieht die Schnecke noch geiler aus als im Original, finde ich 😍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten