Gäste lese Limitierung!

Bilderthread AI Bilder

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
P.s.
Grok generiert keine Aktbilder mit Vorderseite (Pussy)

Grok hat einen Spicy Mode, der aber wohl nur über einen bezahlten Account genutzt werden kann (Premium+ oder SuperGrok Abo).

Auf perchance.org findest du Generatoren, die keine Wünsche offen lassen. Ich empfehle allerdings, hier einen Prompt-Generator zu nutzen. Ich nutze diesen hier:

Der Vorteil liegt ganz klar auf der Hand. Du bekommst einen Prompt, der zu einer wesentlich kürzeren Verarbeitungszeit führt und die Ergebnisse sind allemal besser als ein Text, den du vorgibst. Ich gehe davon aus, dass diese Texte auch erst zu einem Prompt verarbeitet werden. Ferner empfiehlt es sich, die Textvorgaben in englischer Sprache zu verfassen.

Hier mal ein Beispiel:

Promptvorgabe für Stable Diffusion: a nude african girl with big boobs lying with spred legs on the beach. The view is between her legs

Positive Prompt: highly detailed, hyper-realistic, 8k UHD, masterpiece, sharp focus, nude African woman with large breasts lying on beach, legs spread wide, view from between thighs, wet skin glistening in sunlight, golden hour lighting, warm tones, tropical coastline with palm trees, shallow depth of field, cinematic composition, realistic skin texture, detailed sand grains, ocean waves in background, (voluptuous curves:1.2), natural body proportions, (sensual pose:1.1), professional color grading, atmospheric haze, (perfect anatomy:1.3), ultra HD details, film grain

Negative Prompt: blurry, low quality, pixelated, bad anatomy, distorted face, extra limbs, missing limbs, disfigured, deformed, mutated hands, extra fingers, bad proportions, cloned face, out of focus, watermark, signature, text, cropped, jpeg artifacts, ugly, duplicate, morbid, mutilated, extra legs, extra arms, poorly drawn face, poorly drawn hands, long neck, lowres, worst quality, normal quality, error, missing fingers, fused fingers, too many fingers, unnatural pose, unnatural lighting, cartoonish, 3D render, doll-like, airbrushed, unrealistic proportions, (clothing:1.3), (underwear:1.2), (bra:1.3), (panties:1.3), (tan lines:1.1), (pubic hair:1.3), (body hair:1.2), (imperfections:1.1)

Probiere es aus. Nicht alle Ergebnisse sind zufriedenstellend. Auf Perchance findest du ja hauptsächlich Freeware.. Hier mal ein paar nicht ganz so explizite Ergebnisse zu obigen Prompts:

Anhang anzeigen Download - 2026-02-18T104259.477.jpgAnhang anzeigen Download - 2026-02-18T104153.659.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Rammstein Ich habe den gleichen Prompt von oben mal an Grok weitergegeben und war dann doch überrascht, hier explizite Darstellungen bekommen zu haben. Ich vermute mal, dass es hier auf die Textinhalte einer normalen Bildanforderung ankommt.

Anhang anzeigen GR_02.jpgAnhang anzeigen Gr_03.jpg
Anhang anzeigen GR_01.jpg

Ich habe es dann noch einmal expliziter versucht und diesen Prompt genutzt:

Promptvorgabe: A young African woman kneels naked on the beach. In front of her stands a naked man with an erect penis. She has one hand around his penis and her mouth is open.

Prompt: young African woman kneeling naked on a tropical beach, (voluptuous curves:1.2), (dark smooth skin:1.3), (natural hair:1.1), facing a muscular naked man with (erect penis:1.4), (hand gripping shaft:1.3), mouth open ready, (intense eye contact:1.2), golden hour lighting, warm sunset colors, ocean waves crashing in background, palm trees swaying, (detailed sand texture:1.1), highly detailed, sharp focus, 8k UHD, cinematic composition, masterpiece, hyper-realistic, professional color grading, volumetric light rays, (sensual mood:1.3), (natural body proportions:1.2)

Anhang anzeigen GR_06.jpgAnhang anzeigen GR_05.jpg

Also, meine Schlussfolgerung ist, dass Grok hier die normalen Textvorgaben analysiert und auf sensitive Inhalte filtert und dann die Arbeit verweigert. Sobald ein an den Interpreter angepasster Prompt übergeben wird, findet diese Kontrolle nicht mehr statt und man bekommt so Zugriff auf explizit sensitive Inhalte. Ätsch, Elon! :dog:

Ich hoffe, die Bilder gehen so noch durch. Falls nicht, vielleicht hinter einen Spoiler verbergen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Meine aktuelle Empfehlung für hervorragende NSFW-Shots:

Prompt: A naked woman giving a blowjob for a guy and the guy has just an orgasm and semen is coming out of his dick, sharp focus, depth of field, 8k photo, HDR, professional lighting, taken with Canon EOS R5, 75mm lens, Candid photograph,["breathtaking shot from a Sony CineAlta VENICE Camera"].Overall, It's an aesthetically pleasing Candid shot with impeccable attention to detail and impressive composition.

Die Ergebnisse kann ich hier nicht zeigen.

Member

Achtung
Bitte denkt dran, dass wir hier im öffentlichen Bereich sind. Ein paar Bilder musste ich löschen. Danke!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten