Thailändisch lernen

Pattaya Airbnb gesucht - gerne mit Empfehlungen

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr in der Unterkunft Unixx und möchte nicht nochmal dorthin. Folgende Punkte haben mich abgeschreckt:
- Die Untkunft hätte sauberer sein können
- Die Touristen in der Unterkunft waren nicht sehr gesprächsbereit und offen, sondern eher in sich verschlossen. Auf gute Nachbarschaft war wenig zu setzen.

Was wünsche ich mir:
Ein tollen Ausblick egal ob Strand oder Stadt
Sauberheit (ganz wichtig) und Sicherheit
Nicht zu weit von der City entfernt (max. 20 Min zu Fuß)
Pool wäre ein Traum

Falls ihr für mich ein paar Empfehlungen habt, würde ich mich freuen. Ich gebe auch gerne ein Bier aus, falls sich jemand von euch dort befindet. Bleibt gesund.

Ach ja, geplante Anreise ist im November und dann 5 Wochen.

VBesten Dank und nette Grüße aus Darmstadt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten