Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
überlege gerade das 100GB zu buchen, ist das auf ein deylimit festgelegt, also z.B. nicht mehr als 3GB / Tag?
Es gibt kein tägliches Limit bei diesem Paket

Member hat gesagt:
Ich glaube die 300 THB sind ohne die 7% Mehrwertsteuer. Du bräuchtest also mindestens 321 THB auf der Karte
Korrekt.

Member hat gesagt:
100GB 5G für 30 Tage und 300 baht ist super. Bin gespannt wie gut es funzt auf Phuket.
In Phuket lief 5G letztes Jahr super (200+), wesentlich besser als im zeitweise überlasteten 4G-Netz

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gutes Angebot, gesehen in der App am 01.03.23

Wenn ich vor Ort wäre, würde ich mir aktuell folgendes Jahrespaket holen.
Gib es aktuell für 1.280 anstatt 1.590 THB. 70GB pro Monat und 5G 300Mbit/s reichen mir locker aus... und 107thb pro Monat sind ein echter Schnapper.

Anhang anzeigen IMG_7821.jpgAnhang anzeigen IMG_7823.jpg

In Patty im AIS Shop im Terminal 21 gab es die 300 MBit/s nicht mehr, nur die mit 8 oder 15 MBit/s (je 100 GB pro Monat).

Anhang anzeigen IMG_7864.jpg

Im T21 in Bangkok hatte man nur 5 Stück und nun habe ich heute eine bekommen ;) 1280thb 70GB pro Monat mit 300MBit/s.

Das Jahr startet mit Aktivierung also Erstnutzung. Echt ein Schnäppchen…

Anhang anzeigen IMG_7862.jpg

Anhang anzeigen IMG_7822.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kennt jemand ein aktuelles, gutes Angebot bei AIS?
Die 300 THB für 100 GB und 30 Tage gibt es genau wie die 149 THB für 100 GB und 7 Tage nicht mehr.

Member

Ich hatte das 100 GB Paket für 300 THB noch vor paar Tagen in der App angezeigt bekommen. Zuvor hatte ich aber das günstige 1Mbit für 3 Tage gebucht und glaube 1-2 Tage später dann das Angebot gehabt. Andere Angebote hatte ich leider auch nicht gefunden.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das 100 GB Paket für 300 THB noch vor paar Tagen in der App angezeigt bekommen. Zuvor hatte ich aber das günstige 1Mbit für 3 Tage gebucht und glaube 1-2 Tage später dann das Angebot gehabt. Andere Angebote hatte ich leider auch nicht gefunden.
Ja ich hatte es auch vor etwa 10 Tagen gesehen, aber da war meine Promo noch nicht zu Ende. Ich weiß nicht, ob man einfach eine weitere Promo kaufen kann, die dann automatisch mit der vorhandenen Promo verrechnet wird.

Ja die Angebote zurzeit sind unbefriedigend. 45 GB für 15 Tage zu 450 THB, aber mit der Einschränkung 3 GB pro Tag. Letzteres ist nervig wenn man streamt, da man schnell über dem 3 GB Limit ist.

Dtac und true haben allerdings auch keine besseren Angebote.

Member

Kaufe dir in 7/11 ein normale prepaid simkarte und lade die auf, ich habe internet frei und telefoncalls muss ich zahlen, zahle irgendwie zwischen 200 und 260 Baht pro Monat. die Touristenkarten sind beschiss

Member

Da ich mehrmals im Jahr komme habe ich letzten Dezember ein Packet 6 Monate gebucht 1800 THB , 20 Mbps , Unlimited . Da dieses Packet jetzt ausläuft habe ich mich wieder bei AIS erkundigt was sie an Packete haben . Sie haben mir ein Jahrespacket angeboten. 1890 THB , 100 GB pro Monat , 15 Mbps . Nun Frage an die Experten unter euch : Ich nutze es um You Tube Videos anzusehen , WhatsApp und Line Nachrichten zu versenden und zu googeln . Reicht es dafür aus ? Nebeneffekt ist dass wenn ich am Airport ankomme sofort online bin und ich mich nicht jedes Mal darum kümmern muss.

Member

Member hat gesagt:
Kaufe dir in 7/11 ein normale prepaid simkarte und lade die auf, ich habe internet frei und telefoncalls muss ich zahlen, zahle irgendwie zwischen 200 und 260 Baht pro Monat. die Touristenkarten sind beschiss
Welchen Provider hast du? Und ist dein Internet beschränkt hinsichtlich Geschwindigkeit oder Datenvolumen.

Ich habe eine normale AIS SIM Karte seit 2015. Hängen auch meine Visa verified und einige Apps dran. Daher müsste sich der Tausch wirklich lohnen.

Member

Member hat gesagt:
Nun Frage an die Experten unter euch : Ich nutze es um You Tube Videos anzusehen , WhatsApp und Line Nachrichten zu versenden und zu googeln .
Von der Geschwindigkeit auf jeden Fall. Vom Volumen normalerweise ebenfalls, wenn du nicht gerade alles in 4K streamst und jeden Tag stundenlang YouTube schaust.

Member

Was haltet ihr von den SIM Karten (Th). die z.b. bei ebay angeboten werden ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten