Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Geschwindigkeit reicht aus, ich habe zuletzt die 12 Monate 300 MBit/s 70 GB/Monat für 1.285 thb gekauft...

Aktuell liegt mein Paket wieder bei 1.590 thb, hier die aktuelle NetMarathon Promotion auf der AIS online Seite:
Pakete bekommt man im AIS-Shop, aber nicht alle überall. Zeitraum beginnt mit Erstbenutzung, falls man sich das erstmal hinlegen möchte....

Anhang anzeigen ais netmarathon.jpg
Jetzt gibt es wohl auch schon ein Doppel Pricing bei AIS. Wollte die 3 Monate buchen, geht aber nur bei Vorlage einer Thai ID.
Ist das erste Mal, daß ich so etwas bei AIS erlebt habe.

Zocken die anderen Anbietern Ausländer ebenfalls ab?

Member

Member hat gesagt:
Jetzt gibt es wohl auch schon ein Doppel Pricing bei AIS. Wollte die 3 Monate buchen, geht aber nur bei Vorlage einer Thai ID.
Ist das erste Mal, daß ich so etwas bei AIS erlebt habe.

Zocken die anderen Anbietern Ausländer ebenfalls ab?
schon immer

Member

Member hat gesagt:
Im 7/11 bieten sie true SIM-Karte mit 10 Mbps 30 Tage für 350 THB an.

Wäre okay, wenn sie ein Bild meines Ausweises akzeptieren würden. Wollen aber das Original.
Ich frage mich immer, wie die das z.B. bei ebay machen wenn die Thai SIM Karten verkaufen ...dort wird ja kein Ausweis verlangt,oder?

Member

Ich hatte vor Jahren einmal eine Fahrt über Flintstones gebucht inkl. einer SIM Karte. Ich habe diese immer noch. Damals musste ich auch keine Ausweiskopie vorlegen.

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich immer, wie die das z.B. bei ebay machen wenn die Thai SIM Karten verkaufen ...dort wird ja kein Ausweis verlangt,oder?

Ist doch im Tukcom genauso.
Hast du keinen Pass dabei, gibt es eine SIM aus der Schublade.

Member

Member hat gesagt:
Ist doch im Tukcom genauso.
Hast du keinen Pass dabei, gibt es eine SIM aus der Schublade.
Aber ist das alles legal?
(ebay) Hat einer schon mal gekauft?

Member

Member hat gesagt:
Aber ist das alles legal?
Ja wieso denn nicht? SIM kannste überall kaufen, funktionieren wird sie erst wenn du mit Ausweis beim Betreiber vorstellig wirst.

Member

Member hat gesagt:
Ja wieso denn nicht? SIM kannste überall kaufen, funktionieren wird sie erst wenn du mit Ausweis beim Betreiber vorstellig wirst.
Ja, aber über ebay wird doch kein Ausweis verlangt UND sie wird erst aktiv (lt. Beschreibung)erst in Thailand -also Ausweis wird nicht verlangt...!

In Thailand, verlangen die ja ein Ausweis bei Registrierung...

Member

Member hat gesagt:
seit einigen Wochen nun wieder mal im Angebot:
100 GB 5G 30 Tage für 300thb

Anhang anzeigen IMG_0464.jpg
Danke für den Hinweis. Wo kann man den Zugang kaufen? Auf der Webseite von AIS konnte ich das Angebot nicht finden. Bin ab nächster Woche in BKK und würde mir da gerne diesen Tarif zulegen. Oder halt einen ähnlichem mit eSim. Danke.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten