Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da ich mehrmals im Jahr komme habe ich letzten Dezember ein Packet 6 Monate gebucht 1800 THB , 20 Mbps , Unlimited . Da dieses Packet jetzt ausläuft habe ich mich wieder bei AIS erkundigt was sie an Packete haben . Sie haben mir ein Jahrespacket angeboten. 1890 THB , 100 GB pro Monat , 15 Mbps . Nun Frage an die Experten unter euch : Ich nutze es um You Tube Videos anzusehen , WhatsApp und Line Nachrichten zu versenden und zu googeln . Reicht es dafür aus ? Nebeneffekt ist dass wenn ich am Airport ankomme sofort online bin und ich mich nicht jedes Mal darum kümmern muss.

Die Geschwindigkeit reicht aus, ich habe zuletzt die 12 Monate 300 MBit/s 70 GB/Monat für 1.285 thb gekauft...

Aktuell liegt mein Paket wieder bei 1.590 thb, hier die aktuelle NetMarathon Promotion auf der AIS online Seite:
Pakete bekommt man im AIS-Shop, aber nicht alle überall. Zeitraum beginnt mit Erstbenutzung, falls man sich das erstmal hinlegen möchte....

Anhang anzeigen ais netmarathon.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Da ich mehrmals im Jahr komme habe ich letzten Dezember ein Packet 6 Monate gebucht 1800 THB , 20 Mbps , Unlimited . Da dieses Packet jetzt ausläuft habe ich mich wieder bei AIS erkundigt was sie an Packete haben . Sie haben mir ein Jahrespacket angeboten. 1890 THB , 100 GB pro Monat , 15 Mbps . Nun Frage an die Experten unter euch : Ich nutze es um You Tube Videos anzusehen , WhatsApp und Line Nachrichten zu versenden und zu googeln . Reicht es dafür aus ? Nebeneffekt ist dass wenn ich am Airport ankomme sofort online bin und ich mich nicht jedes Mal darum kümmern muss.

Geschwindigkeit reicht aus. Oben habe ich noch Alternativen gepostet, in der myAIS-App gibt es aktuell nur deine Variante...

Member

Was ist denn der Code für die 3 Monate und 535 THB? Jahres Abo rentiert sich nicht für mich.

Member

Member hat gesagt:
Welchen Provider hast du? Und ist dein Internet beschränkt hinsichtlich Geschwindigkeit oder Datenvolumen.

Ich habe eine normale AIS SIM Karte seit 2015. Hängen auch meine Visa verified und einige Apps dran. Daher müsste sich der Tausch wirklich lohnen.
Ich habe True und habe vom Geschwindigkeit und Datenvollumen noch nie etwas gemerkt. Ich lasse sogar mein Laptop und Tablett über den Hotspot laufen

Member

Member hat gesagt:
Ich habe True und habe vom Geschwindigkeit und Datenvollumen noch nie etwas gemerkt. Ich lasse sogar mein Laptop und Tablett über den Hotspot laufen
War gerade im true Shop im Central Festival. Die wollten mir eine Touristen SIM Karte andrehen. Als ich ihnen dann auf Thai sagte, ich wäre kein Tourist kam die Antwort die lokalen SIM Karten wären out of stock.
Wenn du die Promo kennst (z.b. den ussd Code) dann schicke ihn mir bitte, dann kann ich auch im 7/11 eine SIM kaufen.
Danke!

Member

Member hat gesagt:
War gerade im true Shop im Central Festival. Die wollten mir eine Touristen SIM Karte andrehen. Als ich ihnen dann auf Thai sagte, ich wäre kein Tourist kam die Antwort die lokalen SIM Karten wären out of stock.
Wenn du die Promo kennst (z.b. den ussd Code) dann schicke ihn mir bitte, dann kann ich auch im 7/11 eine SIM kaufen.
Danke!
ich habe kein promo und kein Paket sage einfach du brauchst prepaid und data in 7/11. mir hat damals ein Exfreundin meine simkarte organisiert in 7/11. ich brauche zwischen 200 und 250 baht pro monat. das sind die tricks der telefongeselschaft, lokal simkart is out of stock. Die verkaufen lieber teure Touristen Simkarten

Member

Du meinst du hast keine Promo und zahlst im Monat unter 300 THB für Mobile Daten? Das wäre ultra günstig.

Bei dtac und AIS zahlt man 2 THB pro MB. Das kann sehr schnell, sehr teuer werden.

Member

Member hat gesagt:
Du meinst du hast keine Promo und zahlst im Monat unter 300 THB für Mobile Daten? Das wäre ultra günstig.

Bei dtac und AIS zahlt man 2 THB pro MB. Das kann sehr schnell, sehr teuer werden.
Ja ist wirklich so, ich habe mich auch verwundert aber die sim habe ich bereits seit 3 jahren und funktioniert. lasse sonnst ein mädel für dich die sim kaufen

Member

Member hat gesagt:
Ja ist wirklich so, ich habe mich auch verwundert aber die sim habe ich bereits seit 3 jahren und funktioniert. lasse sonnst ein mädel für dich die sim kaufen
Im 7/11 bieten sie true SIM-Karte mit 10 Mbps 30 Tage für 350 THB an.

Wäre okay, wenn sie ein Bild meines Ausweises akzeptieren würden. Wollen aber das Original.

Member

Ist gesetzlich vorgeschrieben dass der original Pass vorgelegt werden muss. Ich habe mir heute bei AIS im Central das Jahres Paket 1890 THB, 15 Mbps , und 100 GB geholt . Ist Internet, telefonieren kostet extra , macht man aber eh meistens bei WhatsApp oder Line. Optimal fuer mich da ich mehrmals im Jahr einreise . Das Angebot gilt noch bis zum 26. Juni. Bei den Wochen oder Tagesangeboten in der APP kommen angeblich noch Steuern dazu , bei mir war es inkl, auch brauchte ich keine neue Simkarte kaufen da ich schon eine hatte, sonst kommen ich denke noch Mal so 50 THB dazu .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten