Member
Member hat gesagt:...ich nutze aktuell das AIS angebot 100GB 30Tage für 300THB.
Kann ich das auch mit normal Phone nutzen?
Member hat gesagt:...ich nutze aktuell das AIS angebot 100GB 30Tage für 300THB.
Kann ich das auch mit normal Phone nutzen?
Servus,Member hat gesagt:Bisher gab es in der AIS-App das Flash-Angebot 100 GB - 7 Tage für 149 thb.
Heute gibt mal mal wieder 100 GB - 30 Tage für 300 thb, natürlich im schnellen 5 G-Netz.
Anhang anzeigen 242DC841-E0F8-4606-A0A6-6E9733F8D6B6.jpg
Ich habe dieses Angebot auch genutzt. Ein Tageslimit ist mir dabei nicht aufgefallen. An manchen Tagen habe ich über 8 GB gestreamt. Ohne Probleme.Member hat gesagt:Servus,
überlege gerade das 100GB zu buchen, ist das auf ein deylimit festgelegt, also z.B. nicht mehr als 3GB / Tag?
Ich bin nur etwas über 2 Wochen vor Ort, aber 300 baht wäre ok wenn es speed unlimited und tagesunlimmited ist, bishalt die 100GB aufgebraucht sind.
Lese dazu aber nirgens etwas.
VG
Alex
ok, habs gerade versucht zu buchen, habe 310 baht auf der Karte. Kam bis zum "confirm", danach passiert leider nichts mehr.Member hat gesagt:Ich habe dieses Angebot auch genutzt. Ein Tageslimit ist mir dabei nicht aufgefallen. An manchen Tagen habe ich über 8 GB gestreamt. Ohne Probleme.
Du hast recht, die 7% VAT kommen dazu. Hab gerade nochmal nachgesehen.Member hat gesagt:Ich glaube die 300 THB sind ohne die 7% Mehrwertsteuer. Du bräuchtest also mindestens 321 THB auf dem Karte