Thailändisch lernen

Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

        #83  

Member

Wer Zeit hat und eine neue Nummer nehmen kann,
der kann aktuell bei AIS online oder im Shop gute Angebote über Promotion bei NET MARATHON buchen:

15 Mbps-Flatrate für 3 Monate 500thb, für 6 Monate 830thb oder 12 Monate 1.490thb sind ok.
Die Speed-Begrenzung war bei mir zuletzt bei den 4 Mbps nicht da.



Anhang anzeigen Promotion.jpg

Die weiteren Angebote u.a.:

8 Mbps mit 100GB/Monat für 12 Monate 1.290thb
300 Mbps mit 70GB/Monat für 12 Monate 1.280thb

Mehr als 300 Mbps hatte ich selten in Thailand im 5G-Netz, bei 4G wäre das sowieso maximum.
*sofern 5G nicht verfügbar ist oder man kein 5G-Handy hat, geht es eh ins 4G-Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Bisher gab es in der AIS-App das Flash-Angebot 100 GB - 7 Tage für 149 thb.

Heute gibt mal mal wieder 100 GB - 30 Tage für 300 thb, natürlich im schnellen 5 G-Netz.


Anhang anzeigen 242DC841-E0F8-4606-A0A6-6E9733F8D6B6.jpg
Servus,

überlege gerade das 100GB zu buchen, ist das auf ein deylimit festgelegt, also z.B. nicht mehr als 3GB / Tag?

Ich bin nur etwas über 2 Wochen vor Ort, aber 300 baht wäre ok wenn es speed unlimited und tagesunlimmited ist, bishalt die 100GB aufgebraucht sind.
Lese dazu aber nirgens etwas.

VG
Alex
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Servus,

überlege gerade das 100GB zu buchen, ist das auf ein deylimit festgelegt, also z.B. nicht mehr als 3GB / Tag?

Ich bin nur etwas über 2 Wochen vor Ort, aber 300 baht wäre ok wenn es speed unlimited und tagesunlimmited ist, bishalt die 100GB aufgebraucht sind.
Lese dazu aber nirgens etwas.

VG
Alex
Ich habe dieses Angebot auch genutzt. Ein Tageslimit ist mir dabei nicht aufgefallen. An manchen Tagen habe ich über 8 GB gestreamt. Ohne Probleme.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dieses Angebot auch genutzt. Ein Tageslimit ist mir dabei nicht aufgefallen. An manchen Tagen habe ich über 8 GB gestreamt. Ohne Probleme.
ok, habs gerade versucht zu buchen, habe 310 baht auf der Karte. Kam bis zum "confirm", danach passiert leider nichts mehr.
Kam auch keine Bestätiguns SMS...

Seltsam.
 
        #88  

Member

Ich glaube die 300 THB sind ohne die 7% Mehrwertsteuer. Du bräuchtest also mindestens 321 THB auf der Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

Jo so is es. Steht ja eigl auch da, aber habs nicht gecheckt :).

Nun gings sofort durch.

100GB 5G für 30 Tage und 300 baht ist super. Bin gespannt wie gut es funzt auf Phuket.

Thanks.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten