Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

• Ersteller

Member

Ich hatte mir ja letztes mal direkt am Flughafen die Card für glaube 999baht geholt.... aber da wir diesmal beide ne Card wollen, besser man wartet also damit bis man in Bangkok bzw Pattaya ist ? Oder gibt es da für 1 monat ohne Abo und für Ausländer auch nix anderes ? Hab das jetzt mit der ID usw hier noch nich verstanden ^^

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis. Wo kann man den Zugang kaufen?

Zu spät, Angebot ist immer nur einige Tage verfügbar und wie lange ist unklar.

Es wurde Mittwoch 31.05.23 24 Uhr Thaizeit rausgenommen.
Ich habe mein Paket 5min vorab noch gebucht ...

Member

Man so ein Mist ich komme erst übermorgen in Bangkok an... wollte diesmal nicht wieder die 1000 baht zahlen für 1 Karte mit 30gb. Kommt mir ja bei läppsch 3 Wochen nicht auf GB an aber wir werden diesmal wohl 2 Karten holen^^

Member

Member hat gesagt:
Man so ein Mist ich komme erst übermorgen in Bangkok an... wollte diesmal nicht wieder die 1000 baht zahlen für 1 Karte mit 30gb. Kommt mir ja bei läppsch 3 Wochen nicht auf GB an aber wir werden diesmal wohl 2 Karten holen^^

Das Angebot kannst du doch jetzt schon über die App buchen, eine deaktivierte Karte mit 10thb Aufladung reaktivieren...

Wo ist das Problem?

Member

Mist. Mein Paket ist noch 48h haltbar und es kommen einfach keine Angebote. :/

Member

dann nimm doch 6 Monate für 1.400thb (oder 12 für 2.500) mit unlimited Data und 4Mbps...
Dann hast du deine Ruhe und lange Gültigkeit der Karte.

Ggf. für 5G noch das 15thb Paket zubuchen... (150MB für 30Tage, 5G und Speed blieb bei mir nach Verbrauch der Daten, Abo muss nicht erneuert werden, Paket nur nicht canceln!)

Member

Super Idee. Dann mach ich mal das 12-Monats-Ticket.

Member

Member hat gesagt:
dann nimm doch 6 Monate für 1.400thb (oder 12 für 2.500) mit unlimited Data und 4Mbps...
Dann hast du deine Ruhe und lange Gültigkeit der Karte.

Ggf. für 5G noch das 15thb Paket zubuchen... (150MB für 30Tage, 5G und Speed blieb bei mir nach Verbrauch der Daten, Abo muss nicht erneuert werden, Paket nur nicht canceln!)
Guter Tipp danke.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten