Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber in Deutschland sind doch Mobilfunkdatentarife deutlich teuerer als Festnetzanschlüsse. Streamst du auch über dein smartphone (Netflix, etc.)? Ich bezahle für eine 1000 Mbit/s Leitung für Zuhause 39,99 pro Monat. Fürs Handy dagegen nur prepaid mit 5GB Datenvolumen für 14,90 pro Monat.

ist zwar alles off-topic hier, passt aber bzw. können wir ja später löschen :) :

Teurer in DE war früher mal. Schaut Euch die neuen Plus-Karten beim Magenta Riesen an, damit kommt ihr im Familie/Freunde-Paket pro Karte im Schnitt unter 20€ für alle jeweils all-unlimited... (Hauptvertrag L mit Magenta1)

Und mit deren Multi-Sim (die hat sonst keiner, sind dann auch unlimited) für je 5€ pro Monat kannst du zig-Leute happy machen und z.B. zu Hause im LTE/5G-Router das Festnetz ersetzen ... Bei mir sind das im 4G- und 5G-Netz >200 Mbps. Oder die auch mit Satelite-Nummer als Handykarte separat nutzen...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und mit deren Multi-Sim (die hat sonst keiner, sind dann auch unlimited)
o2 kannst du zum unlimited auch
2 Multicard buchen.
Kosten dann aber je 10€/Monat.
Aber wer gutes Netz in 4 oder 5G eines Anbieters hat, gute Lösung.

Zu AIS kann ich leider nichts beitragen.
Mein Dealer hat für mich nur DTAC oder True für ~400THB/Monat (Unlimited) im Angebot.

Member

Bringt doch jetzt nicht alles durcheinander. Ais oder dtac oder true kostet alles ziemlich gleich. Gibt hier und da ein kleiner vorteil für das ein oder andere netz. Für den der dort nicht lebt geringfügig. unlimited datenmenge 4 mbhs geschwindigkeit reicht mir um mein deutsches fernsehen netflix oder prime zu schauen in pattaya. Stand 01.22. Ohne probleme . Sogar mit vpn. Kostet pro monat wie vom thread starter geschrieben so um die 600 baht Online.

Member

Das viele Informationen , da ich mich aber bei den Geschwindigkeiten , limited oder unlimeted nicht auskenne kann mir jemand eine Empfehlung geben was ich nehmen soll . Ich habe 2 Sim Karten von AIS . Die eine Sim Karte nutze ich im Smartphone hauptsächlich um Whats App und Line Nachrichten zu versenden . Die zweite Sim Karte benutze ich in meinem Tablett um hauptsächlich You Tube Videos zu schauen . Kaufe immer bei Ankunft ein Monats Paket bin am überlegen ob ich ein 6 Monat oder 1 Jahr Paket zu nehmen . Habe immer im Shop gebucht . Würde mich über Informationen freuen welches Paket ich für mein Smartphone und welches ich für mein Tablett nehmen soll .

Member

Hmm. Ich würde ein paket auf dem handy nehmen. Unlimted daten ist wichtig für dich Wegen youtube filme. Geschwindigkeit reicht 4. Wenn du sicher sein willst 6 . Dann hotspot zum laptob gemacht. . würde immer nur monat machen mit autom. verlängerung. Kann man haken setzen. Nur monat weil es in der vergangenheit immer etwas billiger wurde. wie gesagt ich würde das so machen. Bin kein vollprofi.

Member

Member hat gesagt:
… kann mir jemand eine Empfehlung geben was ich nehmen soll . Ich habe 2 Sim Karten von AIS . Die eine Sim Karte nutze ich im Smartphone hauptsächlich um Whats App und Line Nachrichten zu versenden .
Da reicht das langsamste, günstigste, was es gibt
Member hat gesagt:
Die zweite Sim Karte benutze ich in meinem Tablett um hauptsächlich You Tube Videos zu schauen .
Wenn das Volumen unbegrenzt sein soll, dann würde ich 6 Mbps kaufen, wenn auch 4 Mbps reichen könnte:
Member hat gesagt:
unlimited datenmenge 4 mbhs geschwindigkeit reicht mir um mein deutsches fernsehen netflix oder prime zu schauen in pattaya. Stand 01.22. Ohne probleme . Sogar mit vpn. Kostet pro monat wie vom thread starter geschrieben so um die 600 baht Online.
Das wäre dann das, je nachdem ob du 6 oder 12 Monate benötigst.
Anhang anzeigen 1667819354400.jpg
Nur eine Karte mit 4 oder 6 Mbps und dann immer mit Hotspot zum Tablet arbeiten, wie es @dirtyduck vorschlägt, wäre natürlich das günstigste.
Übrigens wird die MyAIS Webseite zugunsten der App demnächst abgeschaltet:

Anhang anzeigen 1667819650400.jpg

Member

Member hat gesagt:
Würde mich über Informationen freuen welches Paket ich für mein Smartphone und welches ich für mein Tablett nehmen soll .

... hatte ich hier beschrieben. 2500thb für 12 Monate, 4Mbps und unlimited data wäre mein Tipp.

Da kannst du schauen soviel du willst und auch mit anderen teilen...
Ich habe dies 6x die letzten 2,5J gebucht und bisher hat sich noch keiner über die Geschwindigkeit beschwert.

Member

Super preis. Und dann hotspot zum laptop

Member

Member hat gesagt:
Das viele Informationen , da ich mich aber bei den Geschwindigkeiten , limited oder unlimeted nicht auskenne kann mir jemand eine Empfehlung geben was ich nehmen soll . Ich habe 2 Sim Karten von AIS . Die eine Sim Karte nutze ich im Smartphone hauptsächlich um Whats App und Line Nachrichten zu versenden . Die zweite Sim Karte benutze ich in meinem Tablett um hauptsächlich You Tube Videos zu schauen . Kaufe immer bei Ankunft ein Monats Paket bin am überlegen ob ich ein 6 Monat oder 1 Jahr Paket zu nehmen . Habe immer im Shop gebucht . Würde mich über Informationen freuen welches Paket ich für mein Smartphone und welches ich für mein Tablett nehmen soll .
Ich habe das Angebot 100 GB mit maximaler Speed für 30 Tage genommen. Kostet 300 THB.
Reicht völlig, auch wenn Filme und Fußball streamt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten