Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was würde bei schlechter Verbindung ein doppelt so schneller oder unlimitierter Tarif nutzen?
Weil du dann trotzdem noch höhere Datenraten hast als bei einem gedrosselten. Hatte letzes mal eigentlich immer über 8 Mbit/s auch wenn ich nur 1-2 Balken Signalstärke hatte.

Member

Member hat gesagt:
Wie mehrfach geschrieben, bei 4Mbps ist es eben nicht auf 4Mbps-Speed begrenzt, hier ein Speedtest dazu aus Pattaya vom Januar 2021... reicht locker

Anhang anzeigen Speedtest.jpg
Die Messung mag stimmen, ist aber kein Regelfall. Ich buche häufig bei AIS die Tarife mit speed limit, gegenwärtig den 1 Mbps und den 2 Mbps für jeweils 12 Monate, hatte auch schon 4 und 6 Mbps. Und ganz klar gab es Unterschiede.
AIS würde kaum teurere Tarife verkaufen können, wenn die günstigen keine Limitierung hätten.

Member

Member hat gesagt:
Hatte letzes mal eigentlich immer über 8 Mbit/s auch wenn ich nur 1-2 Balken Signalstärke hatte.
Und 4 Mbit/s hättest du am selben Standort nicht mehr erreicht in einem 4 Mbit/s Tarif?

Member

Member hat gesagt:
Und 4 Mbit/s hättest du am selben Standort nicht mehr erreicht in einem 4 Mbit/s Tarif?
Wenn ich mal einen speedtest gemacht habe waren bei schlechtem Empfang mit gefrosselten Tarif der speed deutlich geringer z.T. um die 1 Mbit/s. Und auch gefühlt war die Geschwindigkeit bei unlimited speed bei schlechtem Empfang meistens höher als bei dem gedrosselten Tarif. Wie gesagt ich buche lieber Datentarife mit Volumenbegrenzung und dafür mit ordentlich speed.

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt ich buche lieber Datentarife mit Volumenbegrenzung und dafür mit ordentlich speed.

Das muss jeder nach seiner Situation entscheiden.
Ich bin Single und mir kommt weder in D noch in Th ein DSL etc. ins Haus.
Sehe gar nicht ein, alles doppelt zu haben und zu bezahlen.
Bin ich zu Hause, Phone wird zum Hotspot, fertig.
In Th genauso.
Volumenbegrenzung geht da gar nicht.
Geschwindigkeit ab 16 Mbit/s aufwärtz, vollkommen ausreichend.

Member

Member hat gesagt:
Das muss jeder nach seiner Situation entscheiden.
Ich bin Single und mir kommt weder in D noch in Th ein DSL etc. ins Haus.
Sehe gar nicht ein, alles doppelt zu haben und zu bezahlen.
Bin ich zu Hause, Phone wird zum Hotspot, fertig.
In Th genauso.
Volumenbegrenzung geht da gar nicht.
Geschwindigkeit ab 16 Mbit/s aufwärtz, vollkommen ausreichend.
Aber in Deutschland sind doch Mobilfunkdatentarife deutlich teuerer als Festnetzanschlüsse. Streamst du auch über dein smartphone (Netflix, etc.)? Ich bezahle für eine 1000 Mbit/s Leitung für Zuhause 39,99 pro Monat. Fürs Handy dagegen nur prepaid mit 5GB Datenvolumen für 14,90 pro Monat.

Member

Member hat gesagt:
Aber in Deutschland sind doch Mobilfunkdatentarife deutlich teuerer als Festnetzanschlüsse. Streamst du auch über dein smartphone (Netflix, etc.)? Ich bezahle für eine 1000 Mbit/s Leitung für Zuhause 39,99 pro Monat. Fürs Handy dagegen nur prepaid mit 5GB Datenvolumen für 14,90 pro Monat.

O2 unlimited, lebenslang (wenn ich oder o2 nicht kündigen)
25€/Monat)

Member

Popo deluxe Flat mit max speed für 30 Tage sollten einem Qualitätstouristen als esim 1300thb wert sein. Alles online inklusive id Prüfung in 5 Minuten fertig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten