Thailand aktuelle AIS Angebote (Mobilfunk)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das Paket habe ich auch. Drin sind unlimited 4Mbit LTE. Mit 5G Trick auch schneller, brauche ich nur nicht.
Das ist richtig.

Ich habe es auch 5Ghz und es reicht mir.

Wichtig ist das es eben ohne Limit ist!

Ich nutze es auch manchmal im Isaan als persönlichen Hotspot. Es Funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:

Member

@TomHarley ,wieso "Wie Bitte"?

Er wird in den Einstellungen unter "Netzwerk & Internet" (Android) oder "Persönlicher Hotspot" (iPhone) aktiviert, wobei der genaue Pfad je nach Hersteller variieren kann.

Die verbundenen Geräte können dann das Internet nutzen, wobei die Daten vom mobilen Datenvolumen des Hotspot-Geräts abgezogen werden.

Es funktioniert,und abgezogen wird eben nichts vom Datenvolumen,weil eben "OHNE LIMIT".. ;-)..
Mal für einen Monat testen was alles so läuft...??

Von allen drei großen Mobilfunknetzen in Thailand ist AIS der Mobilfunkanbieter mit der größten Netzabdeckung in Thailand und einer Punktzahl von 8,3/10. Er bietet eine umfassende 5G-Abdeckung in 99 % des Landes Was kann ich mit G%

"Was genau läuft da auf 5 GHz?"

Mit 5G in Thailand können Sie je nach Netzabdeckung schnelle Internetverbindungen nutzen, um im Internet zu surfen, Videos hochzuladen und zu streamen. Der 5G-Empfang ist in größeren Städten und beliebten Touristenzielen wie Bangkok, Chiang Mai, Phuket und Pattaya verfügbar

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bei mir auch als Internet-Ersatz, falls AIS Fiber mal wieder ausfällt. Passiert gern Sonntagmorgen.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir auch als Internet-Ersatz, falls AIS Fiber mal wieder ausfällt. Passiert gern Sonntagmorgen.
Habe, hier am Wong Amat NT (TOT) Glasfaser,und sehr selten Ausfälle,eigentlich nur,wenn der ganze Bezirk ausfält,meist wegen Bauarbeiten!

Member

Member hat gesagt:
@TomHarley ,wieso "Wie Bitte"?

Member hat gesagt:
Was genau läuft da auf 5 GHz?"

Mit 5G in Thailand können Sie je nach Netzabdeckung schnelle Internetverbindungen nutzen, um im Internet zu surfen, Videos hochzuladen und zu streamen. Der 5G-Empfang ist in größeren Städten und beliebten Touristenzielen wie Bangkok, Chiang Mai, Phuket und Pattaya verfügbar

Das 5G beim 5G-Mobilfunkstandard steht für 5. Generation.
Das hat nichts mit der Frequenz 5GHz (Gigahertz) zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Das Angebot ist allerdings postpaid und daher für die meisten hier, die nicht ständig in Thailand leben, uninteressant.
Und für die, die in Thailand leben ??

Aber Du wolltest doch eigentlich wissen was auf 5GHz läuft,oder ?

Member

Member hat gesagt:
Und für die, die in Thailand leben ??
Die haben höchstwahrscheinlich eh schon das Paket ihrer Wahl.
Für postpaid braucht man als Ausländer doch wieder einige Dokumente.
War früher alles andere als einfach, ist es heute einfacher?

Member hat gesagt:
Aber Du wolltest doch eigentlich wissen was auf 5GHz läuft,oder ?
Nö. Das war ich nicht. Wenn würde ich gerne wissen was der 5G Trick ist und welche Download Geschwindigkeiten man damit bekommt. Und ob dies auch abwärtskompatibel zu LTE (4G) ist. Da ich kein 5G habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten