Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?
Derzeit fahren hier Lautsprecherwagen im "Zentrum" (in diesem Fall in Siam) die Hauptstraßen ab. Sieht mir nach Opposition aus, die die Leute für den D-Day am Montag in Stimmung bringen wollen? (Sorry, mein Thai ist da noch viel zu holprig, als dass ich die Lautsprecherdurchsagen verstehen würde)
Hoffe sehr das es morgen nicht zu Buergerkrieg kommt, das waere schlimm fuer Thailand und alle die Thailand lieben und hier als Farang leben, Urlaub machen oder mal leben moechten!
Denke das der ev Rruecktritt und Neuwahlen ein richtiger Schritt sind.
Bin ab dem 31 in Bkk und hoffe das dann wieder alles beruhigt hat.
Die thailändische Regierungschefin Shinawatra bietet ihren Rücktritt an und Neuwahlen. Sie ist der Überzeugung, daß die Mehrheit der Bevölkerung hinter ihr steht.
Hoffendlich wird alles gut morgen fliege am Donnerstag nach Samui mit Thai und
hoffe das die Thai Fluggesellschaft nicht die Arbeit niederlegt das wäre eine katastrophe
Hoffendlich wird alles gut morgen fliege am Donnerstag nach Samui mit Thai und
hoffe das die Thai Fluggesellschaft nicht die Arbeit niederlegt das wäre eine katastrophe
Seit ca. 15 min laufen die Gelbhemden an meinen Hotel vorbei die Sukhumvit entlang. Wohne in der Nähe vom Terminal 21 und der Mob läuft gerade rauf Richtung Soi1.....
Müsste heute eigentlich richtung Innenstadt .... Werde es besser sein lassen.... Morgen gehts weiter nach Kambodscha hoffentlich beruhigt sich dir Lage bis ich nach Weihnachten zurück komme.... Möchte dann bis Ende Jänner in Thailand bleiben....