Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

@ Cyper
das nenn ich mal eine Ansage ;) Ich glaube da wäre mir in diesem Moment auch das Zäpchen gegangen

Member

Ich fliege auch im 03.Februar... ist auch schon gebucht, hab ehrlich gesagt leichte bedenken

Member

Ich sehe da keine große Bedenken. Wenn es wirklich in Thailand "rumpeln" sollte , würde ich eben einen Weiterflug nach Clark bzw. MNL mit einer Billigfluglinie z.B. Tiger Air buchen.

Member

Also bei mir ist es am 22.1. soweit, habe schon so manchen Konflikt und Aufstände in der Welt live erlebt und hatte bisher keinerlei Bedenken.
Aber wenn man sowas hört wird einem schon etwas anders. Ich werde sicher fliegen aber wenn jemand vor Ort (v.a. BKK) etwas zur aktuellen Situation sagen kann und uns auf dem Laufenden halten könnte wäre das sehr nett,
Gruß
G.

Member

Also ich komme am 28.1. aus PP nach BKK und fahre vom 30.1. bis 4.2. nach Patty, bevor es wieder zurück nach D geht. Mein einziges Bedenken ist, dass wegen der Wahlen am 3.2 ab 1.2. kein Alkohol mehr ausgeschenkt wird. Und dass so manches Mädel den Job in Patty unterbricht, um zum Wählen in den Isaan zu fahren.#

Member

Die Bedenken sind berechtigt. Da ist wieder das halbe Land unterwegs.

Member

Ich fliege am 05.02. nach BKK, also kurz nach den angesetzten Neuwahlen.

Bzgl. Protesten und Verkehrschaos mache ich mir keine Sorgen, dem kann ich aus dem Weg gehen.
Was mir Sorgen bereitet, ist eine Besetzung des Flughafens wie 2008.

Für wie wahrscheinlich haltet Ihr es, dass ein ähnliches Szenario wieder eintreffen könnte?
Mir ist klar, dass das alles rein spekulativ ist, trotzdem würde mich die Meinung erfahrener User interessieren.

Member

Member hat gesagt:

Für wie wahrscheinlich haltet Ihr es, dass ein ähnliches Szenario wieder eintreffen könnte?
.

Stand heute, nahe null.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am 05.02. nach BKK, also kurz nach den angesetzten Neuwahlen.

Bzgl. Protesten und Verkehrschaos mache ich mir keine Sorgen, dem kann ich aus dem Weg gehen.

Mir ist klar, dass das alles rein spekulativ ist, trotzdem würde mich die Meinung erfahrener User interessieren.

genau das ist auch mein bedenken....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten