Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

Jetzt wird ja gerade mit dem Militär verhandelt, Ausgang offen!

Member

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die aktuellen Lagebeschreibungen. Ich denke mal das das Meiste vorbei ist bzw. eine Reise nach BKK nicht wesentlich beeinträchtigt ist. Freue mich trotzdem sehr über etwaige Meldungen über den aktuellen Stand,
Gruß
G.

Member

Ich bin seit 3 hier es ist nichts zu merken alle Tempel waren offen und man konnte sich frei bewegen. Für den Moment scheint sich also alles wieder beruhigt zu haben wie lange weiß sowieso keiner.
In 2 Tagen geht's weiter nach Phuket.

Member

Nix los in BKK , nicht mal an der Immi muss man anstehen !

Member

Geil, dann kann ich ja in 2 Wochen aufschlagen, was ich so oder so vor hatte.
:urlaub:

Member

Heute gab`s wieder Demonstrationen an der Sukhumvit.

Member

Na und ? Nix los in der Suk ,bin 4pm mit dem Auto ohne Probleme da lang und sitze nun beim Apfelsaft ...auch ohne Probleme

BM live aus dem Pickled Liver, Soi 7.1

Member

Heute wurden die Anführer vorgeladen und deren Konto sollen gesperrt werden.

Es soll eine Untersuchung wegen Volkerhetzung eingeleitet werden, auch alle Spender von Geld sollen ermitelt werden.

Mal sehen wie es weitergeht.

Member

Also ich war Anfang Dezember da als es die vier tote gab. Allerdings war ich in der sukhumvit beim soy Cowboy und habe von dem allem nichts mitbekommen. In näherer Umgebung haben sie einen Bus angebrandt aber auch davon habe ich nichts mitbekommen.

Denke da muss kein Farang Angst haben. Ich hatte keine und war völlig alleine da

Member

Ich war Ende November bei einer Großdemo dabei... ich hab keine Ahnung wo genau es war, aber die Straßen waren 3km voll mit Menschen... der Prämierminister hatte da irgendwas gequatsch bzw. war auf einem riesigen Bildschirm zu sehen und zu hören. Ich habe es mir aber verkniffen mit vermutlich politischen Sprüchen bespickte T-Shirts zu kaufen :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten