Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die aktuellen Lagebeschreibungen. Ich denke mal das das Meiste vorbei ist bzw. eine Reise nach BKK nicht wesentlich beeinträchtigt ist. Freue mich trotzdem sehr über etwaige Meldungen über den aktuellen Stand,
Gruß
G.
Ich bin seit 3 hier es ist nichts zu merken alle Tempel waren offen und man konnte sich frei bewegen. Für den Moment scheint sich also alles wieder beruhigt zu haben wie lange weiß sowieso keiner.
In 2 Tagen geht's weiter nach Phuket.
Also ich war Anfang Dezember da als es die vier tote gab. Allerdings war ich in der sukhumvit beim soy Cowboy und habe von dem allem nichts mitbekommen. In näherer Umgebung haben sie einen Bus angebrandt aber auch davon habe ich nichts mitbekommen.
Denke da muss kein Farang Angst haben. Ich hatte keine und war völlig alleine da
Ich war Ende November bei einer Großdemo dabei... ich hab keine Ahnung wo genau es war, aber die Straßen waren 3km voll mit Menschen... der Prämierminister hatte da irgendwas gequatsch bzw. war auf einem riesigen Bildschirm zu sehen und zu hören. Ich habe es mir aber verkniffen mit vermutlich politischen Sprüchen bespickte T-Shirts zu kaufen