Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

• Ersteller

Member

ungültiger Link entfernt

Thailand welcomed 26.7 million visitor arrivals in 2013, exceeding target
Thailand has welcomed a total of 26,735,583 visitor arrivals in 2013, exceeding the year’s original target of 26.1 million and representing a 19.6 per cent increase over the 22,353,903 international tourists in 2012.

Ziel für 2014: 28 Millionen. a) mal schauen ob das angesichts der aktuellen Situation realistisch ist und b) mir sind das leider mittlerweile in vielen Teilen des Landes zu viele Touristen, irgendwo muss auch mal ein Stopp beim Wachstum sein (zum Vergleich Philippinen in 2012: ~4,3 Mio.)

Member

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass am Samstag 18. die jährliche grosse Militärparade stattfinden soll, und diesen Spass werden sich die Militärs wohl nicht verderben lassen.

Da werden die Strassen Kreuzungen wohl geräumt und es ist fertig mit den Demos. So wars ja auch am 5. Dezember, dem Geburtstag des Königs.

Member

Member hat gesagt:
So wars ja auch am 5. Dezember, dem Geburtstag des Königs.

Was war denn am 5.12.? Habe davon nichts mitbekommen. Demos sind am Königs Geburtstag undenkbar.

Member

Da war ja auch nichts. Waren wohl alle auf der Geburtstagsparty :roll:

Member

@bikeman: besteht auch meinerseits, ist besonders interessant, was die Leute vor Ort sagen.
Gruß
G.

Member

Also melde mich wie versprochen zurück. Ich bin gerade hier in Bangkok angekommen und im Grande Centre Point Terminal 21 eingecheckt. Keinerlei Demos zu sehen. Werde mal den morgigen Tag abwarten und dann nochmals Bericht erstatten.
so nun gehts erst mal auf Rolle.
gute Nacht Aus Bangkok

Member

macht euch keine Sorgen am 31.1. beginnt das Chinesische Neujahr inkl. Spring Festival und Horden von Touristen werden in Thailand für 2 Wochen einfallen. In CM sind fast alle guten Hotels bereits ausgebucht. Die 28 Mio. werden locker erreicht.

Member

Member hat gesagt:
Also melde mich wie versprochen zurück. Ich bin gerade hier in Bangkok angekommen und im Grande Centre Point Terminal 21 eingecheckt. Keinerlei Demos zu sehen. Werde mal den morgigen Tag abwarten und dann nochmals Bericht erstatten.
so nun gehts erst mal auf Rolle.
gute Nacht Aus Bangkok

Wünsche schon mal viel Vergrnügen :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten